Highend Notebooks

Hi! Wo kann ich gute Highend Notebooks kaufen? Also nicht die typischen Verdächtigen Acer, MSI, Toshiba etc. Gibt es sowas überhaupt?

hey denschm , da kann ich dir leider nicht helfen
gruß vom günther

Hi! Wo kann ich gute Highend Notebooks kaufen? Also nicht die
typischen Verdächtigen Acer, MSI, Toshiba etc. Gibt es sowas
überhaupt?

Schau mal auf den Herstellerseiten, offt hast Du die möglichkeit dir ein Notebook selber zusammen zu stellen. gruß

überhaupt?

wie wäre es mit der marke alienware?

überhaupt?

Hallo, auch die „üblichen Verdächtigen“ haben High-End-Geräte im Portfolio, die muss man halt auf der Website heraussuchen und nen Händler finden, der sie bestellen kann bzw. im Angebot hat. Ich hab z.B. ein Gaming-Notebook von ASUS (G2S) im Tausch für mein A7JC (hat auch 1800€ gekostet, was 2006 für ein „gutes“ 17-Zoll-Gerät normal war).
Bei Dell kannst du dein Wunschgerät zusammenstellen, die haben auch ne Top-Serie … such einfach mal nach Gaming-Notebooks !
Soniieee hat auch recht interessante Geräte der „gehobenen“ Preisklasse … ich hab hier ein Gerät der mittleren Preisklasse (1250€) mit Blue-Ray, 13.3Zoll (subnotebok, entspiegeltes Display), was auch nicht zur 08/15-Serie gehört.

Tut mir Leid ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruss + viel Glück,
Mario

überhaupt?

erstmal danke allen für die antworten. ich bin bei dell gelandet. nach langer recherche bin ich zu dem schluss gelangt, dass es, wie hubert es sagt, keine versteckten marken gibt, sondern high end bei den „üblichen verdächtigen“ zu suchen ist. ich bin zufrieden! viele grüße, denschm