Wir wollen nach Schweden und eine Wandertour durchs Dalsland machen; und bitten um Tipps, damit wir keine Highlights verpassen. Danke!!!
Hejsan NordischeDeern,
leider kann ich dir beim Thema Dalsland nicht weiterhelfen, ich bin in Småland zuhause
LG
Veslejenta, die dir einen wunderschönen Urlaub wünscht!
Wir wollen nach Schweden und eine Wandertour durchs Dalsland
machen; und bitten um Tipps, damit wir keine Highlights
verpassen. Danke!!!
Hallo,
Dalsland hat an sich eine abwechslungsreiche Landschaft. Und da ihr, wie du schreibst wandern wollt - also Urlaub haben wollt -, ist das genau die richtige Gegend. Informiere dich übers Internet über Sachen die ihr sehen und nicht verpassen wollt.
Highlights gibts sicher mehrere. Informiert euch wie gesagt. Es gibt recht viele Informationen.
Wie ist euer schwedisch?
Nehmt mal www.google.se und gebt Dalsland ein.
Da gibt es z.B. http://www.vastsverige.com/sv/dalsland/. Da steht schon eine Menge.
Einen Tipp zum Schluss habe ich allerdings für euch. Wenn ihr Zeit über habt, solltet ihr auch mal die Westküste in Bohuslän besuchen. Z.B. Marsstrand oder Skärmhamn haften mir in guter Erinnerung (liegen beide etwas nördlich von Göteborg).
Viele Grüsse
Torsten
verpassen. Danke!!!
verpassen. Danke!!!
Dazu kann ich keine Antwort geben!
Geh doch mal ins Internet unter www.vastsverige.com und dann Dalsland anklicken.Viel Spaß
verpassen. Danke!!!
verpassen. Danke!!!
Scheint ein Versehen zu sein, da ich schon vor zig Jahren in Schweden war und nix mehr drüber weiss. sorry.
Liebe Grüße GAbriele
Bin früher als ich immer nach N gereist bin immer dort in der Region angehalten zur Übernachtung irgendwo im Grünen, und ich glaub für die Natur reist man auch in genau diese Region.
Ansonsten:
Haste mal „Dalsland“ gegoogelt?
Da kommt ne menge (über 2.2 Millionen Resultate)
zB:
http://www.tripadvisor.dk/Attractions-g189856-Activi…
Das ist grad ne Dänische Seite, eine deutsche Frau schreibt da eine Anmeldung über ein Hünengrab: Håvesten südlich von Färgelanda.
Viel Spass beim Ruteplanen und dann beim Wandern.
Christian
verpassen. Danke!!!
verpassen. Danke!!!
Leider kann ich da nicht weiter helfen. Ich kenne mich dort und mit Wandertouren nicht aus. Aber ich denke, dass wird noch klappen mit den Informationen. Wie wär’s denn mal in einem skandinavischen Reisebüro nach zu fragen?
Hallo!
Im Dalsland gibt es wirklich viel zu sehen und zu erleben. Kanupaddeln gehört auf alle Fälle dazu, ansonsten kann man sehr schön wandern oder Dampflok fahren - alles davon abhängig was man gern macht im Urlaub.
Am besten Sie schauen mal auf dieser Seite vorbei - da kann man oben in der rechten Ecke die Sprache auf Deutsch ändern.
http://www.vastsverige.com/sv/dalsland/
Viel Spass!
Kerstin Wolters
verpassen. Danke!!!
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. War da selbst (bisher) noch nicht.
Viel Spass
Piko
verpassen. Danke!!!
verpassen. Danke!!!
Danke für Ihre Anfragen , aber in diesen Regionen habe ich keine Erfahrungen . Sorry dass ich ihnen hier nicht weiter helfen könnte . Vieleicht beim nächsten mal
Viele herzliche Grüsse Alexander
Hallo, hatte zu dem Zeitpukt lange kein Internetzugang… War auch noch nie In Schweden.
Hoffe Euch wurde geholfen und Ihr hattet einen Superaufenthalt.
Verspätete Grüsse