Hallo liebe Community!
Ich benötige ganz dringend Hilfe mit meiner Geschirrspülmaschine von AEG (Dieter Knoll Kollektion). Vielleicht ist hier ja unter euch ein Techniker der sich auskennt und täglich damit zutun hat!! Ich wollte am Wochenende das Selbst-Reinigungsprogramm starten, dazu müssen zwei Tasten zeitgleich gedrückt werden - die AUTO-Taste und die Topf-Taste. Ich habe jedoch die AUTO - Taste und die ECO-Taste gedrückt. In dem Moment ist in dem Display „d:On“ erschienen, siehe Video! Und diese Einstellung geht seither nicht mehr weg. Egal was ich tue und drücke, dieses d:On geht einfach nicht weg. Die Maschine geht an, ich wähle ein Programm aus, schließe die Tür zum starten, aber es passiert einfach nichts, ausser das die Tür nach kurzer Zeit wieder aufspringt und die Zeit von 30sec runterläuft. Das wars was sie seitdem macht! Ich denke das ich irgend ein „Entwickler-Programm“ gestartet habe, denn die Tastenkombination AUTO + ECO steht nicht in der Gebrauchsanweisung beschrieben, auch die angezeigte Meldung „d:On“ ist nicht in der Gebrauchsanweisung beschrieben! Ich bin am verzweifeln! Ich habe sie seit Samstag vom Netz genommen, in der Hoffnung das sie auf Werkseinstellung zurückspringt, aber auch das tut sie nicht. Der Reset Knopf hilft auch nicht! !
Ist hier vielleicht ein AEG Techniker unter euch, der mir weiterhelfen kann?
Im Anhang hab ich ein Bild vom Bedienfeld hinzugefügt! !
PNC Nr: 911074080