Hallo!
Ich habe im Büro eine Agfeo AS 181 Telefonanlage, jetzt haben wir jedoch neu verkabelt (Strukturierte Verkabulung) und jetzt kann ich plötzlich nicht mehr angerufen werden (also die gesamte Anlage), raus telefonieren geht jedoch.
Ich habe sämtliche Anschlußdosen auf ein Patchpanel aufgelegt, unter anderem auch einen S0 Bus der über 4 Ports des Patchpanels geht.
Gesamt habe ich 4 analoge Telefone, 1 ISDN Telefon, 1 Systemtelefon ein Fax und eine Alarmanlage.
Mit den analogen Telefonen kann ich ohne Probleme raustelefonieren, auch mit dem Systemtelefon habe ich keine Probleme mit dem raustelefonieren.
Lediglich das „angerufen werden“ geht nicht.
Die Anlage ist schon länger in Betrieb und war auch bereits konfiguriert, allerdings sind die Dosen vorher direkt angeschlossen gewesen, damit wir das allerdings alles Zentral haben wollen, haben wir jetzt eben neu verkabelt. So die Verkabelung selbst funktioniert soweit, alle Dosen voll beschalten und wie gesagt, telefonieren geht ja, nur eben nicht angerufen werden.
Weiß jemand Rat? Woran kann das liegen? Was habe ich falsch gemacht/vergessen ??