Ich habe den wasserhahn im badezimmer schnell aufgedreht, einen knaks gehört (vom boiler oder sicherungskasten) und jetzt kommt in der ganzen wohnung kein wasser mehr… was soll ich jetzt machen? habe an einem roten knopf gedreht, dann ist ganz ganz wenig wasser gekommen… brauche dringend hilfe!!!
vielen dank im voraus!!
ein paar Infos wären nicht schlecht: hast Du Zentralheizung, eigene Heizung? Wenn überall das Wasser fehlt, scheinst Du ne eigene Heizung zu haben und irgendwo eine Sicherung defekt ist.
Ich habe den wasserhahn im badezimmer schnell aufgedreht,
einen knaks gehört (vom boiler oder sicherungskasten) und
jetzt kommt in der ganzen wohnung kein wasser mehr… was soll
ich jetzt machen? habe an einem roten knopf gedreht, dann ist
ganz ganz wenig wasser gekommen… brauche dringend hilfe!!!
vielen dank im voraus!!
es geht wieder, sie haben anscheinend das wasser im ganzen haus abgedreht…ich dachte ich habe etwas kaputt gemacht. vielen vielen dank trotzdem!!
Liebe Grüße,
Alice
hallo und guten morgen,
hm? kannst du differenzieren, ob es der boiler oder der sicherungskasten ist?
da ist entweder ein schaden entstanden oder eine sicherung beteiligt, denn ein knacks ist niemals ohne grund, möglicherweise hat sich auch etwas gelöst und deine zuleitung blockiert? am besten bittest du mal einen installateure um ansicht der geräte. ein lokales problem am wasserhahn im bad wir es nicht sein, denn sonst wären die anderen hähne in der wohnung nicht betroffen.
viel erfolg
gruss
tanja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin kein Expert in Wasserhahn Sachen, es tutu mir Leid.
LG,
Christine
Hey,
hier eine Fernanalyse zu stellen geht nicht.Sie hat zwei Optionen die eine wär den Sicherungkasten (Alter???) und die andere wäre ob der Wasserhahn kaput ist.Letztere wäre ein Fall für den Klempner.Die alten Sicherungskästen Verfügen selten über ein Fi-Sicherung.Einfach alle Sicherungen anschauen mit Vorsicht!!! TOR :Ich habe den wasserhahn im badezimmer schnell aufgedreht,
einen knaks gehört (vom boiler oder sicherungskasten) und
jetzt kommt in der ganzen wohnung kein wasser mehr… was soll
ich jetzt machen? habe an einem roten knopf gedreht, dann ist
ganz ganz wenig wasser gekommen… brauche dringend hilfe!!!
vielen dank im voraus!!
Wie wärs mit einem Flaschner? Oder mit einem Elektriker? Glaubst Du allen Ernstes, auf eine solche Frage jemand qualifiziert antworten?
Um hier Hilfe zu bekommen, müsstest Du schon meh Informationen rüberbringen…
Hallo,
wahrscheinlich hat jemand im Haus das Hauptventil zugedreht, weil was gemacht werden muss.
Wende Dich an die Stadtwerke.
Kaufe einen 20ltr. Kanister, der unten einen Hahn hat, siehe bei Campingartikel. Damit kommst Du dann mal 4 Tage weit. 2 ltr. reichen zum Duschen und 3 ltr.brauchst Du zum Trinken.
Grüße
Jürgen
Du könntest einen Installateur rufen
Drück den grünen Knopf! )
Das musst Du vom Sanitärfachmann überprüfen lassen !
Vielen vielen Dank für den Rat, sie haben den Hauptwasserhahn im Haus abgedreht, was ich aber nicht gewusst habe, dadurch dass ich gerade in Frankreich bin konnte ich mich nicht wirklich an jemanden wenden der mir sonst weiterhilft- aber wie gesagt, vielen vielen Dank trotzdem!!!
Tut mir Leid, ich bin nur gerade im Ausland, hatte keine Ansprechpersonen und habe die Nerven gemschmissen… es wurde der Hauptwasserhahn wegen einer Überschwemmung über Nacht abgedreht. vielen dank für die Antwort trotzdem!
Vielen Dank für den super Rat Jürgen, aber der Hauptwasserhahn wurde nur über nacht abgedreht… alles Liebe, Alice