Hilfe bei ausfüllen des Uni Einschreibunsantrags

Hallo, bei meinem Uni Einschreibungsantrag bin ich auf den Punkt gestoßen " Im wievielten Semester studieren sie bereits an einer deutschen Hochschule, einschließlich des beginnenden Semesters…" Ich habe im WS 2011/12 bereits ein Semester lang Wirtschaftswissenschaften studiert, jedoch abgebrochen und möchte mich nun zum WS 2013 an einer anderen Uni für den Studiengang Jura einschreiben. Heißt das, dass ich einschlieslich des beginnenden Semesters bereits im 2. Semester an einer Hochschule studiere? Oder mussich dort eine 1 eintragen, da ich mein früheres Studium abgebrochen habe?

Ich halte das für eine juristische frage, dass genau diese frage von einer/m angehenden Juristin/ein kommt , ohne sich vorher selbst an die herrschende Meinung heranzupirschen, macht mich nachdenklich.

Hallo,
hier geht es um die Angabe der bisher belegten Hochschulsemester, inklusive des kommenden WS 13/14. Somit wären dies bei Dir 2 Hochschulsemester , bei dem 1. Fachsemester für Jura.
viel Erfolg