Hallo, Freunde!
Ich schreibe eine Arbeit in Philosophie und brauche folgende Bücher, die ich im Internet nicht finden kann:
Ritter, Joachim (Hrsg.) Historisches Wörterbuch der Philosophie, Band 2: D-F wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt.
Ritter, Joachim (Hrsg.) Historisches Wörterbuch der Philosophie, Band 6: Mo-O wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt.
Hume, David: Eine Untersuchung über den menschlichen Verstand, Kommentar von Lambert Wiesing. Surkamp.
Motta, Giuseppe: Kants Philosophie der Notwendigkeit, Peter Lang GmbH Verlag 2007.
Kamlah, Andreas: Kants Antwort auf Hume und eine linguistische Analyse seiner Modalbegriffe. In Kants-Studien. Band 100, Heft 1, Seite 28-52, (2009).
Hoppe, Hansgeorg: Kants Antwort auf Hume; in Kants-Studien. Band 62, Heft 1-4 seite 335-350, (1971).
Zur Zeit habe ich keine physische Möglichkeit, in die Bibliothek zu gehen oder j-n zu schicken. Mich interessieren nur kostenlose Quellen. Ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir ein Link oder irgendwelche Kopien schicken.
In jedem Fall bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit zu meiner Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Iren