Hilfe bei handy auswahl

hallo,

ich plane mir ein neues handy zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll. Zur zeit habe ich galaxy s3 groß. Könnt ihr mir helfen und beraten welches handy zu zeit der beste ist, es soll nicht zu teuer sein so ungefähr von 200 - 300 euro koste. Und es soll schon fast die gleiche funktion haben wie galaxy s3 haben damit ich kostenlos apps runterladen kann und so z.b. (wahts app, instergram, …) und es so schon google play dabei sein.

bei ebay bekommst du das htc one so um die 300 euro das ist besser als samsung galaxys3!!

Die besten sind eindeutig Samsung und Apple. Dort zahlt man jedoch viel für den Namen.

Nimm doch die Nummer drei dahinter. Hat noch keinen bekannten Namen und ist nichts zum Angeben, hat aber alle Funktionen und ist günstig (um die 150 Euro), das

Wiko CINK PEAX 2

Hergestellt in Frankreich und es ist dort die Nummer drei nach den Platzhirschen.

Ich habe selber eines.
Marco.

ich plane mir ein neues handy zu kaufen

Wie wäre es mit dem Motorola Moto G?
http://geizhals.de/motorola-moto-g-16gb-a1032140.html

Es hat und kann alles, was du brauchst und bekommt 18 Monate lang immer das neueste Android.

Gruß
O.Varon

Hi,

kann dir dies empfehlen,

http://www.comtech.de/Telefone-und-Handys/Android-Sm…

Ann-Kathrin

kann dir dies empfehlen,

Das hat aber nur Android 4.0.4 und ein Update wird es vermutlich nicht geben.
Meine Empfehlung hat 4.4.2 und es wird noch 18 Monate lang Updates geben.

Gruß
O.Varon

Das hat aber nur Android 4.0.4 und ein Update wird es
vermutlich nicht geben.
Meine Empfehlung hat 4.4.2 und es wird noch 18 Monate lang
Updates geben.

Okay, das ist ein Grund, habe ich nicht bedacht.

Ann-Kathrin

1 Like

zum Verständnis
Hi!
Du hast ein galaxy S3.
Und bist zufrieden damit? (das neue soll ja „fast die gleichen“ Funktionen haben…)

Ist es kaputt?
Warum genau willst Du ein neues und was erwartest Du davon?

(wahts app, instergram,
…) und es so schon google play dabei sein.

Was Du da aufzählst, kann jedes Smartphone für unter 100 Euro. Ok, eine gute Kamera sollte es haben.

Grüße
kernig

Okay, das ist ein Grund, habe ich nicht bedacht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das findet man heutzutage nicht mehr sehr häufig.
Deshalb ein *.

Gruß
O.Varon

Hallo,

Warum genau willst Du ein neues und was erwartest Du davon?

Hätte ich auch gefragt

Ok, eine gute Kamera sollte es haben.

Wie definierst du eine gute Kamera? in einem Smartphon?

Gruß
Otto

gute Kamera
Hi!

Ok, eine gute Kamera sollte es haben.

Wie definierst du eine gute Kamera? in einem Smartphon?

„möglichst gute Kamera“ :smile:

Die erträgliche Fotos für Instagram macht

Grüße
kernig

das neue lg optimus l7 soll ganz gut sein, das kostet nicht mal 200€ und langt für deine anforderungen völlig.
ich würde auch noch mal bei sony nachschauen (xperia m oder v)

hi,
ich wollte nur gerne wiese was jetzt der beste ist okay das handy was ich jetzt habe es geht ich möchte nur es vergleichen was jetzt der gute ist.
und für mich spielt auch eine gute kamera spielt keine rolle.
und ja das neue soll natürlich das gleiche funktionen haben wie galaxy s3

gruß
julia

hatt es dann auch die gleiche funktionen wie mein handy jetzt ???
ich möchte schon das es das gleiche apps und so weiter hatt
und was meinst du denn mit den satz:
das neue lg optimus l7 soll ganz gut sein, das kostet nicht mal 200€ und langt für deine anforderungen völlig.