hallo, mein loewen spielautomat booster geht seit neustem nicht mehr.hatte ihn ueber ein jahr nur rumstehn. alle anzeigen funktionieren,nur wenn ich ihn anschalte kommt ein lauter ton,die anzeige zeigt im wechsel " E68" und den geldbetrag 5 cent. Wenn ich Geld einwerfe faellt es einfach durch.Habe es mit einem Rueckstelladapter von ebay probiert, der zeigt mir dann aber auch nur ne fehlermeldung an.wenn jemand einen tip hat waer ich sehr dankbar,bzw weis jemand an wen ich mich da wenden kann. vielen dank
Sieh dir mal die Auszahlschlitze an. Da klemmt eine Münze und drückt auf einen „Miinischalter“, der eine winzige Rolle hat.
Tut mir leid, aber Fehlercodes werden immer Individuell vergeben. Es kann alles sein, von durchgebrannter sicherung bis kalte lötstelle. Bester tip ist wende dich an die nä. Löwen-niederlassung, lass dich mit der Technik verbinden, und wenn du nett und höflich bist und der Techniker gute Laune hat, schickt er dir die BDA per Mail ohne das es dich was kostet.
Die 5 cent allerdings machen mich stutzig, leere mal alle münzröhren und bürste sie etwas aus, wenn das allein nicht hilft, messe den hopper von der 5-cent röhre und den füllstandmesser durch, mehr fällt mir auch nicht ein!
Gruß
Klosterbruder
hi vielen dank für hilfe von allen.hab mir die röhren mal genauer angeschaut und stellte fest das ein 10 cent stück unten festklemmte.habs auseinander geschraubt und nun läuft er wieder.vielen dank