Hilfe bei meinem Handy SAMSUNG J5

Hallo liebe Com.
Und zwar ich mir Gestern abend mein Handy in die Badewanne geflogen.
Ich hatte Glueck und alles funktioniert bis auf etwas…
Mein Handy entsperrt sich immer!
Aber nicht so das ich auf das Handy zugreifen kann sondern
Es leuchtet immer auf!
Das heißt wenn ich mein Handy „Dunkel Setzte“ Tastensperre druecke leuchtet Das Handy wieder auf?
Bei weiteren Fragen bitte FRAGEN !!!
Danke fuer jede Hilfe!

Kannst du mir erklären, was das Wort „zwar“ bedeutet?

Dein Handy hat also einen Wasserschaden.

Und was willst du jetzt wissen?

Was heißt „Ich hatte Glück?“ Ist Wasser in das Gerät gelaufen? Wenn ja, dann wird es wahrscheinlich über kurz oder lang sterben. Das im Gerät verbleibende Wasser ist kein destilliertes Wasser, sondern Badewasser. Das ergibt gerne eine hübsche elektrochemische Korrosion. Wir haben einige unterschiedliche Metalle und eine aktive Spannungsquelle.