Hallo Leute,
mein bester Freund wird bald 18 und ich wollte ihm gerne ein Lied schenken. Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich würde ihm gerne dieses Lied auf Klavier spielen und dazu singen: http://www.youtube.com/watch?v=ZmzguEBFwhU . Früher konnte ich gut nach Gehör spielen, aber zur Zeit geht es mir nicht gut, seitdem ist das interessanter Weise mit dem Gehör auch schlechter geworden. Ich habe bereits das Internet und andere Notenquellen durchforstet aber nichts gefunden. Ich hätte prinzipiell auch nichts dagegen mir die Noten zu kaufen, denn ich möchte dieses Lied wirklich gerne für ihn singen. Ich hoffe sehr, dass von euch zufällig jemand die Noten hat, oder sie schreiben kann oder mir sonst irgendwie helfen kann.
Vielen Dank!
Hi!
Ich kann nicht konkret helfen, würde aber wahrscheinlich, wenn ich via Google nicht weiterkomme, den Künstler persönlich anschreiben und anfragen, ob ich Noten kaufen kann.
Lg und viel Erfolg
Inka
Hallo Paulina,
ein paar Bretter weiter oben, unter Musikrecherche, wäre dein Posting vielleicht besser aufgehoben. Ich kann’s nicht, aber vielleicht kann jemand von den Leuten, die sich in den Musikbrettern herumtummeln, dir die Noten aufschreiben.
Ich weiß nicht, wie dringend es ist, ich kann sonst einen Bekannten von mir fragen, der hat mir schon mal Noten von Melodien aufgeschrieben. Ob er aber gerade jetzt Zeit und Lust hat, weiß ich allerdings nicht.
Viele Grüße
Christa