Hallo,
Ich habe mir vor paar min. neues pin an meinen handy gemacht und jetzt komme
ich nicht mehr rein ich kenne nur die ersten und die letzten zwei ziefern. Was soll
ich jetzt machen ich kommen nicht mehr in mein handy rein.
Hallo,
Ich habe mir vor paar min. neues pin an meinen handy gemacht und jetzt komme
ich nicht mehr rein ich kenne nur die ersten und die letzten zwei ziefern. Was soll
ich jetzt machen ich kommen nicht mehr in mein handy rein.
Hi,
so lange den PIN falsch eingeben bis das Handy(genauer gesagt die SIMKarte darin) gesperrt ist und es anschließend mit dem PUK wieder freischalten.
MFG
Hi,
mein pin für die simkarte kenn ich aus den Kopf der Problem ist es ich habe Samsung galaxy s 3 und ich habe da es geschpert damit keiner rein kommt also in mein Handy rein und jetzt kann ich es nicht mehr rein kommen
MfG
Hi,
wenn es sich um die PIN zur SIM handelt, wird nach mehrmaliger Falscheingabe die PUK verlangt. Die liefert der Mobilfunkanbieter mit der Erstausstattung mit.
Ist es ein direkter Sperrcode vom Handy, hilft nur der Verkäufer des Handys, der das Handy zurück auf Werkseinstellung flashen kann.
Wenn Du das nicht möchtest, hilft wohl nur alle möglichen Nummern ausprobieren.
Hallo,
ergänzend zu meinem vorredner:
wenn es sich um die Pin respektive sperrcode vom Handy und NICHT der SIM handelt, so kann man das zurücksetzen des handys auf werkseinstellung durchaus auch ohne Verkäufer durchführen! mit iphones geht das wunderbar über iTunes und ich denke mal das jeder andere hersteller ähnliche verwaltungssoftware anbietet, mit derer Hilfe man das Handy zurücksetzen kann! Achtung: hierbei gehen alle daten verloren! Ein Backup des kompletten Systems bringt an der Stelle nichts, da dann auch der Code mit gesichert wird! Es sollte also versucht werden, nur teile zu sichern, wie Fotos o.ä.!
wenn es aber der SIM-Pin ist, dann wie schon gesagt 3 mal falsch eingeben und dann per puk entsperren!
grüße