Moin,
ich versuche mich gerade an der Erstellung unserer neuen
Vereinshomepage mit dem Magix Web Designer 6.
Warum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tool wirklich hilfreich ist, vor allem für Anfänger, die nicht beurteilen können, ob der erzeugte Code richtig ist oder nicht. Bedenke, dass HTML die Semantik beschreibt und kein Programm der Welt Dir diese Arbeit abnimmt. Mehr Infos? Lies die Einführung über HTML, die in FAQ:1161 verlinkt ist.
Alles läuft soweit auch supi
Echt?
„Texte ohne Standardschriftarten können in verschiedenen
Browsern unterschiedlich dargestellt werden“
Logisch. Oder nicht?
Vollkommen logisch
Eben 
aber ich will ja nicht alles an Text in
Arial oder Times New Roman formatieren!
Es kann ja auch Nutzer geben, die keine dieser Schriftarten bei sich haben. Die Welt besteht nicht nur aus Windows.
Kennt sich jemand aus,
wie ich das Problem lösen kann?
Zunächst einmal musst Du Deine Denkweise ändern. Die Entwicklung von Websites ist ganz anders als z.B. Print-Design. Im Print drückt man dem Leser die Wünsche des Designers auf die Augen. Nicht so im WWW. Da geht das auch gar nicht, wenn man die Milliarden Menschen bedenkt, die mit so vielen unterschiedlichen Computern ausgestattet sind, wo so unterschiedliche Programme drauf sind. Und dann muss man noch bedenken, dass jeder Mensch andere Einstellungen haben kann, was z.B. Schriftgröße oder bevorzugten Font angeht - das kann man nämlich alles im Browser einstellen und das sollte der Webmaster berücksichtigen. Von nicht visuellen Clients wie Suchmaschinen oder von behinderten Mesnchen mit Vorlesebrowsern gar nicht zu schweigen!
Es muss doch eine Einstellung
geben, wo die Internetseite einheitlich bei jedem Nutzer
angezeigt wird???
Wovon träumst Du nachts? 
Sorry, aber wie soll das gehen?
Nein, so etwas gibt es natürlich am allerwenigsten!
Einfaches Beispiel: Du 19"-Monitor mit hoher Auflösung und maximiertem Browserfenster.
Jemand anders mit 10,1"-Monitor mit niedriger Auflösung und maximierten Browserfenster.
Wie soll das gehen, dass das bei beiden gleich angezeigt wird? Entweder hat der andere Scrollbalken oder Du hast unbenutzte Ränder.
Oder krasseres Beispiel: Einer mit PC, großen Monitor und ein anderer mit Textbrowser oder C64-Browser oder mit Handy.
Wie soll da eine Website überall gleich angezeigt werden können? Das ist technisch gar nicht möglich und auch gar nicht gewollt! Und an den Gedanken musst Du Dich erst gewöhnen, sonst brauchst Du nicht anzufangen mit Erstellung von Websites. Denn sonst kommt am Ende nur Mist raus, der keinem hilft.
Besten Dank schon mal für eure Tipps! 
Was die unterschiedlichen Schriften angeht: Das geht durchaus. Mit modernen Browsern und CSS3 bzw. dem, was moderne Browser von CSS3 schon umsetzen können. Ich find den Link gerade nicht, aber schau mal hier bei w-w-w im HTML/CSS- oder Homepage-Forum nach, das ist noch gar nicht so lang her.
Aber Du solltest Dich nicht zu abhängig von anderer Schriften machen, Du musst ohnehin auch die Leute berücksichtigen, deren Browser diese Schriftart mit der Methode nicht darstellen können. Es soll dann ja trotzdem noch gut aussehen. Websites, die schlecht aussehen, bekommen einen schlechteren Ruf - egal ob die vermeintliche Schuld beim User liegt oder nicht. Es gibt für den Webmaster immer Möglichkeiten. Manchmal machen sie aber - will man etwas ausgefallener sein - auch einfach viel Arbeit.
Ich mach Dir mal nen Vorschlag, weil Du einfach vieles noch nicht zu wissen scheinst, als hätte man Dich ohne Vorwissen ins eiskalte Wasser der Web-Entwicklung gestoßen: Stelle Deine Site mal im Unterforum „Mitgliederseiten“ ein und lass sie bewerten. Ich werde da sicher auch meinen Senf dazu abgeben. Dann bekommst Du gesagt, was Du noch verbessern musst. Das kann sehr hilfreich sein, vor allem, wenn man noch am Anfang steht, unbrauchbare Tools benutzt oder sich auf Tutorials stützt, die veraltet sind und für heutige Verhältnisse nur ziemlichen Krampf erzählen.
Und die o.a. Einführung ist wichtig. Da gehts um (X)HTML und CSS, ohne das Du keine gute Website erstellen kannst (auch wenn es viele Sites gibt, die Dir - fälschlicherweise - was anderes erzählen werden).
Liebe Grüße und viel Erfolg,
-Efchen