Hallo! Ich möchte gern meine Kenntnise im Cumputer verbessern (z.b. das schnelle Tippen auf dem Keyboard) von einem Student an der Universität Leipzig. Dafür biete ich Arabisch Unterricht von einem echten Mutersprachler… Weiß Jemand wo ich dafür jemanden finden kann?
Hallo und sorry,
da kann ich dir nicht helfen.
Im Netz gibt es aber zum Teil kostenlose Programme um schnell Tippen zu lernen.
sorry, da habe ich leider keine ahnung…
gruß
Hallöchen,
gerne würde ich ihnen helfen aber was das schreiben angeht bin ich auf der tastatur auch nicht der schnellste mit zwei drei finger suchsystem schlage ich mich so durch, ich weis ja nicht wo sie wohnen aber ich habe leider keinen bezug zur uni leipzig, vieleicht hilft ihnen dieser link etwas weiter http://www.zv.uni-leipzig.de/studium/angebot.html oder machen sie doch einen aushang am schwarzen brett odre lassen einen aushang machen, ich weis ja nicht aber die VHS biedet meistens in jeder stadt einmal solche kurse an da müssten sie sich mal an ihre verwaltung inder gemeinde oder stadt wenden. ich hoffe ich konnte ihnen ein bischen weiterhelfen, bitte entschultigen sie wenn ich mich erst heute melde aber ich habe zur zeit mein smartphon nicht und für den computer habe ich momentan nicht viel zeit übrig sorry, wenn es ihnen etwas bringt dürfen sie sich gerne noch mal an mich wenden, denn mails checken funktioniert mit der alten krücke gerade noch. also gute zeit und evt. bis die tage gruß tom