Hallo
Wir ( Ja zur Natur Nein zum Nationalpark ) Gemeinnütziger Verein suchen jemand der uns beim erstellen einer Homepage mit Umfragefunktion unterstüzt. Wir sind in immenser Zeitnot, da die Landesregierung Druck macht und den Nationalpark durchdrücken möchte. Im Voraus vielen Dank für Interesse.
Hallo,
das klingt interessant.
Wie genau darf man helfen?
Hallo, ich weiß nicht, wie ich da jetzt helfen kann. Ich habe meine Website zwar selber erstellt, aber das war immens viel Arbeit und Zeitaufwand.
Vor allem bracuht man ein Programm. Dreamweaver gibt es als Download im Netz. Das hilft schon enorm weiter. Ist ein gutes Raster, dass man dann it Inhalten füllen muß
Hallo, ich würde gerne behilflich sein, kenne mich jedoch nicht mit der Funktion „Umfragefunktionen“ aus.
Viel Glück!!
Liebe Grüße
Helga
Hi
Habe leider nicht so viel Zeit, daher nur der Tipp:
Bei 1 und 1 gibt es Bausätze für Webseiten.
Ist einfach und spart viele Nerven.
Viel Erfolg
Jürgen
Hallo,
wie haben Sie sich die Umfragefunktion vorgestellt bzw. was muss diese genau können? Eine normale Webseite für Inhalte in welche die Umfrage integriert werden kann sollte nicht das Problem sein, wenn individuelle Programmierungen notwendig werden (und dies ggf. schon gestern), wäre dies aber einer der Hauptkostenpunkte.
Geben Sie mir einfach kurz den Rahmen und ggf. Budget durch, dann kann ich sehen in welche Richtung es gehen kann. Wir haben bereits einige sehr individuelle Lösungen für Kunden umgesetzt (darunter einige Vereine, daher ist mir das Thema knappes Budget nicht fremd). Evtl gibt es ja auch bereits Dienste/Tools/Programme, die in ihren Funktionen Ihren Anforderungen entsprechen und eine Neuerfindung des Rades vermeiden. Das könnte sich dann ggf. deutlich preisgünstiger und schneller umsetzen lassen.
Beste Grüße,
Steffen Schumacher
union-web [web]services
http://www.union-web.de
Hallo, leider hab ich gerade derzeit kaum Zeit für das Projekt. Viel Erfolg bei Eurer Homepage!
Hallo,
ich kann für Sie diese Arbeiten - so lange diese in einem „übersichtlichen Rahmen“ bleiben, für 350€ + MWSt übernehmen.
MfG
OldieForum
Sorry!! Kein Intersse!!
Jürgen Wunder
Hallo
ich habe Ihnen eine Private Nachticht geschrieben.
Bei Interesse melden Sie sich per E-Mail.
Vielen Dank
Hallo,
Wenn es schnell und unkompliziert gehen soll, Versuchs doch mal bei www.npage.to
liebe Grüße Irmgard