Hilfe beim finden eines chats für meine stadt

Guten Tag,

ALSOOOO ich bin auf der suche nach einem chat den ich für meine stadt auf die homepage der stadt stellen kann… ich habe eingiebigst mit den betreibern der homepage meiner stadt gesprochen und die sagen mir das ich es machen kann wenn einige sachen erfüllt werden … wie z.b. das es sicher ist das es keine nazi parolen oder so gibt und wenn doch das die leute sofort gesperrt werden …

jetzt habe ich mir überlegt das ein eigener chat nicht ins gewicht fallen wird weil bestimmt nicht alle aus meiner stadt 24 std. online sind …

habt ihr eine idee was ich da machen kann… bzw. gibt es überwachte chats wo man mit den betreibern reden kann ob es einen channel für unsere stadt gibt … oder wie läuft so etwas … ich bräuchte da mal hilfe …

ich habe an sowas gedacht wie ein channel bei einem großen chatanbieter ( solange der nicht knuddels heißt) …

bitte um schnelle antwort

maxi

Hallo,

Hast du da auch schon mal daran gedacht das es was kosten kann? Zahlst du es? Zahlt es dir Stadt? Haftest du mit deinem privaten Vermögen und deinem Namen?

In nahezu jedem Chat, kannst du eine „Death-word-list“ einfügen. Das heißt eine vorgefertigte Liste, mit Schipfworten oder rechte Parolen, sobald diese gepostet werden, kann dieser Person gebannt werden, für immer, für einen gewissen Zeitraum etc.

Zu deiner Frage, das ist möglich.

Natürlich kann man immer diesen Deathwortfilter umgehen, als kleines Beispiel:

Arsch -> wird geflitert und erkannt
/-\Rschloch -> wird nicht erkannt
Ar5ch - > wird nicht erkannt
Arsc|-| -> wird nicht erkannt

Natürlich können auch solche Wörter gefiltert werden aber es ist unmöglich jede schimpfwort in allen möglichen Weisen zu filtern.

Aber dieses Problem hat JEDER Chat.

Wenn du willst das der Chat gehostet und gewartet wird (Instandhaltung) und überwacht wird wie du schreibst, kostet das Geld, daher das Personen machen müssen, die ihre Zeit dafür verwenden.

Lösung: Du kannst bei einigen Anbietern einen kostenlosen Chat hosten, er seinen Zweck erfüllt.

http://www.spin.de/chatbox/

Leider weiß ich hier nicht wie der Schimpfwortfilter reagiert und aufgebaut ist, aber das kannst du in Erfahrung bringen.

Hier noch einige interessante Angebote:

http://www.meine-erste-homepage.com/chat.php

Konnte ich dir helfen?
bitte bewerte mich mit einem Stern.

Grüße

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag,
www.chat4you.de

die haben regionale chaträume

Gruß svenja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]