Hilfe beim Laptopkauf

Hey, und zwar will ich mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook zulegen…bin aber nicht einer der sich damit gut auskennt.
Mein erster Gedanke war ein MacBook, jedoch überschreitet dies mein Budget ^^
Hab schon das eine oder andere interessante Notebook gefunden, aber die Kundenrezessionen sind immer nicht die besten…ganz oft wird sich über Windows8 beschwert und jetz würde ich gerne wissen ob das wirklich so fehlerhaft und gewöhnungsbedürftig ist?
Zum Beispiel das Acer Aspire V3 771G hört sich interessant an jedoch wird oft darüber geschimpft das Acer und Win8 nicht gerade gut harmonieren…

Würde mich über ein paar Tipps freuen :smile:
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Louke

Hallo,
kann Dir da nicht allzuviel weiter helfen, da ich mich schon vor Jahren aus dem Notebook Geschäft zurück gezogen habe. Auch kenne ich Win 8 nicht.
Eines weiß ich aber wohl, bei jedem neuen Betriebssystem treten immer zum Anfang Probleme auf. Auch sagt der eine das über eine Notebook Marke und der andere jenes ! Genau wie bei Handys - einer will unbedingt ein I-Phone - ich bevorzuge Samsung !
Ich habe seid Jahren schon immer Asus bevorzugt und bin da voll mit zufrieden.
Ich kenne auch Dein Budget nicht.

Sorry. Hier im Forum gibt es mit Sicherheit einige, die Dir Antworten geben, wenn Du mehr Details schreibst - z.B. Details, was willste damit machen, wieviel Geld zur Verfügung usw. !

eine schöne Woche

hey louke ,also : kaufe dir ein notebook mit windows 7 - habe ich auch - man muß nicht jeden sch… gleich haben , den microsoft auf den markt bringt- w8 kann man sich für 30.- € kaufen - w7 ist 5 x so teuer . alles andere mußt du selbst entscheiden , da du ihn benutzt.gruß vom günther

Hallo, ich selber habe noch keine großen erfahrungen mit windows 8 was ich aber bislang darüber gelesen habe läst zu wünschen übrig!!! ich persöhnlich würde mir zur zeit ein notebook mit windows 7 kaufen, was aber abdate fähig (auf windows 8 ) ist.
Gruß

Tut mir Leid ich kenne Win8 nur aus Zeitschriften. Was ich dort bisher gelesen habe hat mir nicht so gefallen so dass ich es nicht installieren werde.
Ich kann Dir also bei deiner Frage nicht weiterhelfen.
Gruss + viel Glück,
Mario