Hi Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich bin bald mit meinem Mofaschein fertig und muss mir nun bald meinen Roller besorgen. Ich muss mich nur noch zwischen dem TGB Bullet RS und dem Keeway RY6 entscheiden. Welcher der beiden Roller ist mehr zu empfehlen? Falls ihr noch andere Ideen habt für einen Roller zwischen 1300€ und 1800€ schreibt ihn mit bitte drunter! Danke für jede Antwort!
Kauf dir lieber etwas gebrauchtes als so viel Geld für neuen Schrott auszugeben. Kriegst gute gebrauchte Roller für einen Bruchteil dieser Preise und ein Piaggio oder Peugeot hält auch gut und gerne weit über 30000km.
Bei den gebrauchten gibt es wieder den Nachteil, dass man sie erst drosseln muss. Außerdem darf daran nichts gemacht sein und er muss in meiner Nähe zum Verkauf stehen. Wenn man nun das alles zusammen wirft findet man so gut wie nichts mit einem Anständigen Preis, da das Drosseln auch nochmal 200€ kostet.
Mmh, schon mal an son neumodischen Elektro-Roller gedacht. Ich hatte da letzten erst was gelesen, schau mal hier unter green-motors.de Govecs. Kostet allerdings das doppelte, aber vielleicht findest über Tange G. was billigeres?!