Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend Hilfe. Gerade habe ich meinen Laptop angeschaltet und auf einmal erschien ein bunter Bildschirm mit der Frage „were color bars displayed?“. Vor lauter Panik bin ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich dann ja oder nein eingegeben habe, aber ich glaube „nein“. Dann kam alle paar Sekunden ein lauter Piepston und es ging gar nichts mehr. Habe ihn nochmal neu gestartet, da kam dann nur ein schwarzer Bildschirm. Habe ihn nochmal ausgemacht und das Netzteil angeschlossen (obwohl der Akku 1. fast voll war und 2. ganz neu ist), dann nochmal versucht und dann ging alles einwandfrei. Sowas hatte ich noch nie…kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hatte? Ich traue mich jetzt gar nicht mehr, den Laptop nochmal auszuschalten.
Ich habe einen Dell XPS 15, 3 Jahre alt, Betriebssystem Windows 7 und wie gesagt ein neuer Akku. Ich habe meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert, und zwar mit dem Programm von Windows „Sichern und Wiederherstellen“. Reicht das aus?
Danke und Grüße
Sara