Immer wenn ich eine CD lesen möchte sagt der Computer mir auf E:kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert.
Ich möchte endlich weiter zocken doch das Laufwerkproblem hindert mich daran ich hoffe ihr könnt mir helfen bin voll am verzweifeln Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Doch im abgesichterten Modus läuft alles glatt unc ich kann auf die CD zugreifen.
Hallo Noob100,
Du könntest es mittels einer Systemwiederherstellung versuchen, falls du einen Systemwiederherstellungs punkt hast.Oder du deinstallierst das Laufwerk in Gerätemanager und startest dann den PC neu.
Weiter weiss ich leider auch nicht.
Ich habe keinen geeigneten Wiederherstellungspunkt und ich habe es schon zig mal deinstalliert danke trozdem
P.s:Es könnte aber auch ein Hardware fehler sein.
Kann ich ausschliessen da ich cd brennen kann und im abgesicherten Modus funzt alles danke trozdem
P.s:Es könnte aber auch ein Hardware fehler sein.
Im Abgesicherten Modus werden bei Windows und Mac Os zum Teil ein Standardgrafiktreiber VGA 640*480 Pixel mit 60 Hz geladen, jedoch einige Dateien aus der Regiestrierungsdatenbank nicht, darunter Hard- und Software-Einträge (Gerätetreiber). AUTOEXEC.BAT und CONFIG.SYS werden übersprungen. Alle Autostartobjekte werden deaktiviert (In der Registry unter Load= und Run=)
Möglicherweise funktioniert dein Spiel nur auf einem 32 Bit System und du hast wahrscheinlich schon Windows 7, das du in 64 Bit installiert hast. Windows 7 ist jedoch nicht von selbst abwärtskompatibel. Leider kann ich da auch nur spekulieren, Sorry. Wenn dir das nicht weiterhilft, frag noch andere Leute. Das kriegst du schon in den Griff.
Sorry das ist leider nicht das problem ich denke das problem hat irgendetwas mit den Zugriffsrechten zutun
Habe leider keinen geeigneten punkt
Wurde das Laufwerk denn schon einmal ausgebaut oder in der System Steuerung der Laufwerk Pfad verändert ? Was für ein Betriebssystem benutzt du