Meine GP3 Page (www.gp3fan.com oder www.3dgames.at/gp3f) ist mit allen Browser außer dem
Netscape Navi ansehbar. Beim Navi wird nur das BIld geladen. Ich habe
den HTML COde gecheckt und bin drauf gekommen das bei einem div
ein " fehlt und so siehts aus:
Hi Karim
http://trainer.allesklar.de/
sagt dazu:
mal die wichtigsten fehler:
Zeile 24, Zeichen 57:
… e framespacing=0 frameborder=no border=0
^
10. Fehler: der Wert des Attributs FRAMEBORDER kann nicht NO sein sondern lediglich: 1, 0
Zeile 28, Zeichen 82:
… ar/strip.jsp?name=gp3fan.com&channel=www&viewsize=FULL&produ
^
12. Fehler: das benannte Zeichen channel existiert nicht
ersetzte alle diese „&“ gegen &
Zeile 30, Zeichen 44:
… framespacing=0 frameborder=yes border=1 NORESIZE
^
16. Fehler: der Wert des Attributs FRAMEBORDER kann nicht YES sein sondern lediglich: 1, 0
das waren nur mal einige Fehelr …aberdas liegt wohl an Frontpage… die habn sich bekanntlichnoch nie an stadart gehalten (Hier HTML 4.0)
hoffe ich konnte dir helfen
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Korrektur
ersetzte alle diese „&“ gegen
& amp ; (ohne Leerzeichen bitte konnte es sonst nicht schreiben weil dann sonst wieder das rauskommt: & )
Danke für die Antwort aber es muss sich um eine falsche Page handeln. Ich besitze keine Frames und die Quelltext Fehler gibts auch nich. Ich bitte um erneute Überprüfung!
cya
Karim
Hi Karim!
Ich weiß ja nicht, ob du in deinen Quelltext selber schon mal richtig reingeschaut hast.
Diesen Ausschnitt meinst du wahrscheinlich, wo du meinst, das Netscape was nicht richtig macht:
[…] **[…]
ändere das Mal (dem Standard besser entsprechend) in folgendes um und guck was die Browser machen:
[…] […]
Und du solltest dir darüber einig werden ob deine Tabellenzelle nun die Breite 16% oder 191 haben soll. Beides zusammen wird dir sicherlich noch mehr Probleme geben.
Gruss Jens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]**