Hallo ihr wissenden da draussen!
Folgendes Problem! Nutze Win2000 prof. und habe dort zwei Benutzerkonten eingerichtet ! Eine Admin Konto für mich und eins für meine Frau (Eingeschränkt)! Gestern wollte ich dieses Konto aufrufen und siehe da ! Alle spezifischen Einstellungen für diese Konto sind weg (Outlook Express, Browser usw.) und auch Dokumente die ich unter diesem Konto abgespeichert habe ! Das Benutzerkonto verhält sich als ob es jungfräulich wäre! Es erscheinen Tipps zur Nutzung von WIndows 2000, Desktop Symbole sind verschwunden usw. A
usserdem kommt beim hochfahren dieses Konto jetzt die Fehlermeldung (Win16-Teilsystem: config.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf „Schließen“, um die Anwendung zu beenden.).
Diese Fehlermeldung erscheint nur in diesem Konto. In meinem Admin Profil erscheint diese nicht !
Wer kann mir helfen und eventl. sagen wie ich die alten Einstellungen für dieses Konto retten kann?
Was bedeutet die Win16-Teilsystem Fehlermeldung und in wie weit hängt Sie mit den verschwundenen Benutzereinstellungen zusammen ?
please help ! thanks