Hilfe: Erfahrungen mit DOMOHAUS Rollladenmotoren

Hallo,
Nachtrag zu meinem Post vom 11.03.13…

Man hat mir Domohaus Rolladenmotoren (von Rolladen7 Onlineshop) angeboten, 7 Jahre Garantie…

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Motoren; taugen sie was?
Bitte um Hilfe…
Gruß, HL

Hallo Heinz !

Ich finde die Motoren von Domohaus recht gut, zumindest die, die Wartungsfrei sind. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ganz gut. Nur das mit der Garantie ist mir neu. Du solltest Prüfen ob die Garantie direkt vom Hersteller gegeben wird und bei welchen Fällen diese Garantie greift.
Ansonsten kann ich dir diese Motoren ohne Einwände empfehlen.

Über die Qualität der Motoren kann ich leider nichts sagen, da die zugesagte Lieferung bis jetzt nicht erfolgte. Ich werde ein um den anderen Tag vertröstet.
Domohaus betreibt unter rolladen7.de einen Onlineshop. Hierüber bestellte ich am 28.Febr. 6 Motoren mit der Bitte um Lieferung nicht vor dem 17.3. Es wurde mir bestätigt, daß der Vesand am Do. 16.3. erfolgen würde. Am Fr. 17.3. fragte ich telefonisch nach. Mir wurde versichert, dass der Versand heute erfolgt und die Sendung Montag oder Dienstag eintreffen würde. Am Montag, 20.3. um 12:58 fragte ich telefonisch an. Es konnte mir keine Auskunft erteilt werden, ich sollte einen Rückruf erhalten. Um 16.08 wurde ein Mail verschickt, daß die Sendung am Montag den 20.3. rausgeht… Mal schauen, was ich morgen erfahre.
Von der Zuverlässigkeit her kann man leider nur von der Firma abraten