Hilfe - Facebook- 'Pinnwand' ?

Hallo zusammen,

ich habe alle meine Facebook-Einstellungen so vorgenommen, daß es nur von Freunden gesehen werden kann. Komischerweise nur die „Pinnwand“ kann von der kompletten Öffentlichkeit gesehen werden, d. h. alle meine Aktivitäten werden stets für jedermann angezeigt.
Wo kann man die „Pinnwand“ so einstellen, daß auch die nur von Freunden gesehen werden kann? (bei „Info“ und „Fotos“ kommt für die Öffentlichkeit ganz normal der Sperrbalken, nur nicht bei „Pinnwand“)
Danke im voraus für Eure Antworten!

Hallo pit,

Privatsphäre-Einstellungen–>Standardeinstellungen–>Benutzerdefiniert–>Dies sichtbar machen für–>Freunde auswählen.

Privatsphären-Einstellungen–&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rofil und Markieren–>Wer kann sehen, was andere in deinem Profil posten–>Freunde auswählen.

Privatsphären-Einstellungen–> Anwendungen, Spiele und Webseiten–>Öffentliche Suche–>Einstellungen bearbeiten–>Öffentliche Suche deaktivieren.

Und deine eigenen Pinnwandeinträge kannst/sollst/musst du jetzt ja seit einiger Zeit einzeln vor dem Posten freigeben, also Meldung oder Link oder Bild oder wasauchimmer eingeben und dann unten rechts bei dem Zahnrädchen „Benutzerdefiniert“ Freunde auswählen.

Gruß

Annie