Hilfe Fotos sind weg

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Im Urlaub hab ich viel mit dem Handy fotografiert,nach ein paar Tagen als ich mir die Fotos ansehen wollte,habe ich gemerkt das nur noch 15 Fotos von vorher 400 drauf sind.Ich kann mir nicht erklären wo die hin gekommen sind.Ich habe weder wissentlich was gelöscht oder verschoben.Ich habe das ganze Handy durchsucht,nix zu finden,bin schon ganz verzweifelt.Ach ja,ich habe ein Samsung S4.Können die Fotos noch irgendwie aufzufinden sein,oder haben sie sich in Luft aufgelöst??Bin grad etwas ratlos und dankbar für jeden Tip.

An PC mit beiliegendem USB-Kabel anschließen und dann auf Internen Speicher wie externen suchen.
Keinen PC:
ES Datei Explorer -einer von vielen- als App laden und dann wie oben suchen.

Letzte Möglichkeit:
Wenn Bilder auf externer Karte standen: Karte mit entsprechender Software wieder restaurieren.

Viel Erfolg,
Werner

Vielen Dank,werde ich ausprobieren.Gruß Sabine