Hilfe für wer-kennt-wen

Hallo community,

hätte eine wichtige Frage bezüglich wer-kennt-wen.
Ich weiß, dass meine Freundin mich (unberechtigter Weise) verdächtigt sie wie auch immer zu betrügen…
Sie kennt meine E-Mail-Adresse und mein Passwort, ich will dies auch nicht ändern.

Wollte wissen ob bzw. wie ich wenn ich eingeloggt bin merke, wenn meine Freundin sich gleichzeitig auch einloggt???

Besten Dank schonmal, mfg Chris

Merken kannst du das wohl kaum, da sie sich nicht mit deinem account anmelden können wird solange du mit deinem WKW-Account online bist.

Andersherum kannst du so natürlich merken wenn sie mit deinem Account online ist, nämlich wenn du dich mit deinem richtigen Passwort nicht einloggen kannst.

Passwort ändern ist die einfachste Methode den Stress los zu werden.

Servus,

manchmal fliegst du aus dem Server raus, bzw. von der Seite.
Manchmal ist das auch nicht so, was ich aber sagen kann ist:

Wenn man verdächtigt wird von der Freundin, dass man fremd geht und die es einem nicht glaubt, dann macht man Schluss.

Vertrauen ist das A und O einer Beziehung und wenn man dem anderen nicht mehr trauen kann, ist dass traurig.

mfg,

Hanzo

EDIT:

Manche Anbieter, bieten an, wann man sich zum letzten mal eingeloggt hat.

1 Like

Hy,

Du hast kein technisches, sondern ein soziales Problem :wink:

hätte eine wichtige Frage bezüglich wer-kennt-wen.
Ich weiß, dass meine Freundin mich (unberechtigter Weise)
verdächtigt sie wie auch immer zu betrügen…
Sie kennt meine E-Mail-Adresse und mein Passwort, ich will
dies auch nicht ändern.

Warum ist Sie mit DEINEM Account da online? Einfach getrennte accounts und gut. Wenn Du nichts zu befürchten hast, dann kannst Du Sie aber auch weiter mit Deinem Account „rummachen“ lassen. Was SIE dann unter Deinem Namen macht … ist auch wieder ne Frage…

Wollte wissen ob bzw. wie ich wenn ich eingeloggt bin merke,
wenn meine Freundin sich gleichzeitig auch einloggt???

Nein, wkw bietet dazu leider keine Logs.

Gruß
h.