Moin,
ich sitze gerade hier in meinem Büro und leide unter einem extremen Anfall von Fernweh. Während der Arbeit schweifen meine Gedanken ständig ab und ich kann mich nicht konzentrieren. Ich erinnere mich an den Tag vor rund einem Jahr als ich mich am Ufer des Snowy River mit meinem Wagen in einer Sandbank festgefahren habe und bei rund 40 Grad Außentemperatur den kochend heißen Sand weggeräumt habe. Und ich finde das schön ??? Ich erinnere mich, dass ich dann zur Abkühlung in den Snowy River stieg und das Wasser rund 28 Grad hatte. Ich erinnere mich, dass ich eine fast tiefgefrorene Dose Victoria Bitter Bier an meine Halsschlagader hielt um sie abzukühlen - und ich finde das schön !!! Ich erinnere mich an das abendliche Lagerfeuer am Flussufer, die Nacht im Zelt und den phänomenalen Sternenhimmel der Südhalbkugel. Ich erinnere mich, wie der Farmer, auf dessen Land wir campten am nächsten Tag, bei „nur“ 32 Grad Lufttemperatur von einem „kühlen Tag“ sprach. Ich erinnere mich an den „Gesang“ der Krähen, die, in unseren Ohren, einen „australischen Slang“ hatten.
Ich erinnere mich an den Sonnenuntergang am Meer. Und dabei soll ich mich mit der Niederschlagung von Altforderungen im Centbereich kümmern ?
Wer kann mir helfen ???
Euer Ralph