HILFE habe bereits 2. Akku im Samsung S III, bei 100% Aufladung ist der bei NICHT BENZUTZUNG nach ca. 4-5 h leer! 0 % !!! Kann auch nur mit Orig. Ladekabel am NETZ aufladen u. nie auf Power-Bank oder Auto !!!
Ist das ein Original Akku? Wie ist die Bezeichnung des Akkus, was steht da drauf? Welche Powerbank nutzt Du? Welches Autonetzteil? Welche Dienste sind denn beim Gerät alles an? Schalte mal das handy in den Flugzeugmode und schau obs dann immer noch so kurz ist.
kaufe dir einen neuen Ladekabel. Ich hatte sowas ähnliches bei mir und es was tatsächlich der Ladekabel! Die gehen leider bei Samsung sehr schnell kaputt. Und am besten lasse kein anderes Handy an dein Ladekabel- so wird er länger halten
Hallo.
Versuche mal was anderes. Handy auf 100 Prozent aufladen und dann bei eingeschaltetem Handy die Batterie kurz rausnehmen. Damit wird die Batterieerkennung reseted und die Anzeige sollte wieder länger auf nutzbaren Werten stehen bleiben.
Das Aufladen mit Powerbank ging bei mir auch lange nicht bis ich drauf gekommen bin dass es wirklich an billigen Kabeln lag. Jetzt geht es auch im Auto mit einem guten Ladekabel, original Kabel vom Kindle Fire von Amazon.
Viel Erfolg
Gerald