HILFE! Handy Display zeigt nur weiß Nokia 5310

Hallo!

Mein geliebtes Nokia 5310 schwächelt - nach einem Telefonat war das Display schwarz und es zeigte keine Reaktion mehr. Das Display haben wir neu bestellt und ausgetauscht - jetzt zeigt es weiß und reagiert. Allerdings zeigt es nur weiß.

Hat jmd einen Tipp? Es ist mir total wichtig. Das ist ein super praktisches, kleines feines Gerät und ich möchte kein neues. Vlt muss man irgendwelche Kontakte säubern (welche? wie?), ersetzen, oder…?

Bitte bitte - Bastler und Experten an die Front

Bedankt!

Hallo pandapower,

ich habe Ihre Anfrage von WKW aufgrund Ihrer Experteanfrage erhalten. Allerdings ist mein Expertenwissen komplett konträr zu Ihre Frage. Welchen Begriff haben Sie zur Auswahl der Experten verwandt?

Gruß truelife

Tut mir Leid da kenne ich mich nicht mit aus.

Tut mir total leid, da kann ich gar nicht weiterhelfen! Hoffe du findest kompetente Hilfe, viel Erfolg wünscht
Ulrike

Hallo
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen da ich kein Nokia habe. Habe Smartphone.
Trotzdem viel Glück bei der Hilfe-Suche

LG-RdG

Hallo,

mangels Erfahrung mit dem Gerät kann ich hier leider nicht direkt helfen. Ggf. gibt es aber in einem der Nokia Service Points einen Ansprechpartner, der sich hier auskennt. Einfach mal durchklingeln - freundlich Fragen kostet nichts und vielleicht kommt der entscheidende Tipp.

Eine Liste der Nokia Service Points gab es bspw. einmal hier:

http://forum.inside-handy.de/nokia/11175-saemtliche-…

Viele Grüße & viel Erfolg!
Stefan

Sorry, da kenne ich mich nicht aus.

Sorry, so genau weiß ich da nicht Bescheid. :frowning: Die, von denen du das neue Display erhalten hast, müssten doch helfen können…
Viel Erfolg ! :smile: