Grüß euch.
Das Klischeeproblem: Ich komme beim Sex leider immer zu früh und das stellt wirklich ein großes Problem in meiner Beziehung dar, da meine Freundin schon mega genervt davon ist. Hab es bereits mit der Start-Stopp-Technik beim Masturbieren versucht - hat bis jetzt aber noch nicht geholfen!
Habt ihr vlt. alternative Ideen für mich?
Mach ein Din A3 Poster vom rautenzeigenden Bundesmaskottchen und schau dir das beim Verkehr an
Es gibt viele Ursachen dafür, die meisten werden wahrscheinlich mit der Zeit verschwinden. Wenn aber alles andere nicht hilft und Warten nicht möglich ist, dann geh zum Dok und lass dir mal probeweise Dapoxetin verschreiben (und weil man das ja sagen muss: Derartige Pillen bekommt man beim Offline- nicht beim Online-Dok).
Aber nach Vorgabe dosieren, ansonsten beschwert sich deine Freundin danach, dass du nach 3 Stunden immer noch nicht „fertig“ bist und bei ihr mittlerweile „etwas“ wundgescheuert.
Beckenbodentraining. Ohne Scheiß - das hilft. Trainiere das mal für drei/vier Wochen, dann wirst Du gewaltige Unterschiede merken. Wie läuft das konkret? Einfach googlen.
Hallo.
Denke, wenn im Verlauf des Beischlafs (ich nehme an, mit einer Frau) in Deinem Körper ALLES fliegt (nahe dem Höhepunkt, aber noch nicht GANZ der Höhepunkt): „Es könnte kommen“ (mit Betonung auf ‚es‘) (das ist… natürlich ein wenig im übertragenen Sinne…).
Funktioniert bei mir!
urheberreste
Danke für die Tipps! Ich versuchs jetzt erst mal mit Beckenbodentraining bevor ich zum Doc renne!