Hilfe ich verzweifel....!

also ich war gestern mit einem kumpel unterwegs. er hat mit einen kartentrick gezeigt der mich wahnsinnig macht. er verrät ihn mir aber nicht. ich hoffe ich bekomme hier hilfe.

also:

er hat 4 karten ( in dem fall waren es 7ner), ich darf die vier karten mischen, geb sie ihm in die hand. ziehe eine karte raus, schaue sie mir an un stecke sie wieder zwischen die anderen drei zurück. dann wird der stapel gemischt, wer das macht war ihm egal, kann ich machen, auch unter dem tisch so das er es nicht sieht. Er hat mir immer die richtige karte gesagt. Echt Wahnsinn,und ich verstehe es nicht. das macht mich wahnsinning.

Hoffe es kann mir einer Helfen

was macht er, während du deine karte anschaust? drei karten kann man mit einem kurzen blick schon abchecken und feststellen, welche fehlt.

was macht er, während du deine karte anschaust? drei karten
kann man mit einem kurzen blick schon abchecken und
feststellen, welche fehlt.

nee, er schaut mich dabei an. oder schaut weg. auf jeden fall nicht auf die karten…

Hallo poweralex,

schau Dir mal das Kartenspiel ganz genau an! Oft haben die Karten oben und unten einen kleinen Rand. Dieser ist meist an der einen Seite größer als auf der anderen Seite. Bevor Du nun Deine Karte zurück gesteckt hast, wird der Stapel gedreht. Nun muss nur noch geprüft werden, welche Karte „falsch“ liegt.

Kleiner Tip.
Beim Mischen mal eine weitere Karte drehen

LG
Heiko

Waren es auch unterschiedliche Karten?
Also nicht nur vier mal die Herz 7.

nein, waren 4 mal unterschiedlich. herz, kreuz, karo, pik

es kommt darauf an wie du sie ziehst, könnte je nachdem ein Force sein.
Ganz Simpel könnten es auch Gezinkte Karten sein.