Hilfe icq kostenpflichtig

Hallo ich brauche schnell 18 icq addressen sonst wird icq ab 1.7.06 kostenpflichtig.( Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 3.Kettenbrief starten ,da der 2. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!) bitte helft mir und schickt mir eure icq addresse. Danke im voraus

[MOD] Hinweis:
Dieses Märchen hält sich tapfer. Es ist immernoch nicht wahr und wird es auch niemals sein. Mehr dazu lest ihr in meinem Antwortartikel.

Erzähl doch nicht so einen Müll
Dann zeig mir mal, wo das auf www.icq.com steht :smile:
ICQ wird niemals kostenpflichtig werden.
Und falls du doch auf der sicheren Seite stehen willst, mach dir selber 18 neue ICQ Nummern und schick dir selbst ne message zu *vielspaßdabei* - meine ICQ Nummer kriegst du für solche Spam-messages jedenfalls nicht.

Ciao,

Steffie

… ARGH! MOD! Hilfe!
Wenn du zwei Stunden lang die Daumen auf den Strg-Tasten hältst und mit dem rechten zeigefinger die Enter-Taste auf dem zahlenblock drückst wird die Blume auch blau.

Viel Spass.

Wenn du zwei Stunden lang die Daumen auf den Strg-Tasten
hältst und mit dem rechten zeigefinger die Enter-Taste auf dem
zahlenblock drückst wird die Blume auch blau.

echt? Bei mir ist sie Lila geworden. Vielleicht hab ich nicht fest genug gedrückt…

Nee, wenn sie lila geworden ist war grade Vollmond.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD-Verspätet] Zur Information
Hallo zusammen

Sorry, dass ich erst heute reagiere. Ich bin in letzter Zeit nur sehr selten hier, da ich beruflich total am Anschlag stehe - im Notfall schreibt mir ne Mail falls was ist -> kosh(at)teraweb.ch

Ich denke die Antworten auf diese Anfrage sagten genug aus, damit niemand mehr darauf reinfallen sollte :smile: Wer halt noch immer glaubt, dass die ICQ Blume blau oder neon-gelb wird oder sogar persönlich als lebender Avater vor der Türe steht wenn man dieses oder jenes tut, der tut mir schon fast leid :smile:

Inzwischen ist sogar in den 0815 Medien immer wieder die Rede von solchen Hoaxes ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax ) und man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass es nicht wirklich ernst ist.
Im Zweifelsfalle eben halt mal bei der Quelle nachfragen bzw. nachforschen ( im aktuellen Fall www.icq.com )… und wer lesen kann findet dort NICHTS was auf ne blaue Blume hinweist :smile:

Viele Grüsse & sorry für verspätetes Statement
Chris

[Edit] Weitere Links zum Thema:

Ich denke die Antworten auf diese Anfrage sagten genug aus,
damit niemand mehr darauf reinfallen sollte :smile: Wer halt noch
immer glaubt, dass die ICQ Blume blau oder neon-gelb wird oder
sogar persönlich als lebender Avater vor der Türe steht wenn
man dieses oder jenes tut, der tut mir schon fast leid :smile:

LOL! Gab es wirklich mal einen mit dem lebenden Avatar? Wenn ja: Originaltext bitte :smile:

Uhu :smile:

Nein kein lebender Avater (also mir wäre zumindest nix bekannt). Ich hab das einfach übertrieben geschrieben, damits auch *WIRKLICH* klar ist :smile:

Wobei es mich nicht wundern würde wenn es Leute gäbe die sogar DAS glauben…

Gruss
Chris

Ich überlege mir gerade, was verschiedene Leute sich da wohl als Avatar einstellen, wenn sie davon erfahren (und es glauben) :smiley:

häääää?

ich hab zur vorsicht noch 2 stunden länger gedrückt aber es ist nichts passier :frowning:.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich überlege mir gerade, was verschiedene Leute sich da wohl
als Avatar einstellen, wenn sie davon erfahren (und es
glauben) :smiley:

*schmunzel ich hatte früher auch mal dcen ICQ, ist aber schon ein paar Jährchen her. ich wollte ihn mal wieder installieren, aber ich finde meine ICQ Nummer nicht mehr. Aber diese Märchen wegen kostenpflichtig usw. die gibts schon eh und je und wird es immer wieder geben und das köstliche ist, dass die Leute immer und immer wieder drauf reinfallen werden.

Gruß Neckar,
Chat Adresse: www.schoeneshaus-chat.de
Der Chat mit den netten Mitgliedern