HILFE! Informatik!

Hallo mitmenschen:smile:
ich habe ein Problem… unser Informatiklehrer ist ein Volldepp und wir haben nie wirklich was gelernt und er will jetzt das wir einen Bogen ausfüllen und die Fragen beantworten… einige Fragen weis ich ja nur andere wirderum nicht und darüber steht auch nichts im Internet…Ich hoffe ihr antowrtet heute noch:

1)Wie wird normalerweise eine Grafik auf dem Monitor aufgebaut?
2)Was versteht man unter Animierten Grafiken.In welchem Grafikformat werden sie gespeichert? Nenne Vor- und Nachteile dieses Grafikformats.
3)Welche Vor-und Nachteile hat das Programieren in Maschinensprache?
4)Welcher Unterschiede bestehen zwischen Interpreter und Compiler?
5)Nenne mindestens 3 wesentliche Unterschiede zwischen einer höheren Programmiersprache und der Maschienensprache.
6)Was ist der Unterschied zwischen einer objektorientierten und einer sogenannten imperativen Programmiersprache. Nenne jeweils ein Beispiel. Gibt es auch Mischformen zwischen beiden Sprachen?
7)Nenne den charackteristischen Unterschied zwischen dem digitalen Rechner von Zuse und dem analogen Rechner von Hölzer.

So das sind die Fragen die ich nicht weis und auch nach stundelanger recherche nicht herausfinden konnte… Hoffe ihr könnt mmir heute noch weiterhelfen.

Danke