leider kenne ich selbst nicht viele kinderspiele und kann daher nicht viel konkretes nennen.
allerdings hätte ich den rat, dir anzusehen, was für entwicklungsschritte in dem von dir genannten zeitraum ablaufen.
diese könnten spielerisch gefördert werden.
zb. kann ein kind erst in einem gewissen alter das erste mal ein gesicht in seiner gänze erkennen - ich denke, daß in dieser zeit so etwas wie kuckuck-spielen (augen zu halten oder ein offensichtliches versteck wie zb. ein tuch über dem kopf, so tun, als sei man nicht da, dann „auftauchen“ und alles lacht) spaß macht.
das og. spiel dürfte auch förderlich sein für die entwicklung von objektpermanenz (ein kind muß erst lernen, daß etwas, das abgedeckt wird, unter der abdeckung immer noch vorhanden ist), ebenso wie das hütchenspiel: ein gegenstand wird in einem von mehreren (vielleicht 2-3) versteckmöglichkeiten wie nebeneinander aufgreiten hütchen versteckt und das kind soll raten, in welchem.