Hallo!
Vor einer halben Stunde klingelte das Telefon. Meine Tochter ging ran und da war ein Mann dran, der ein Gebet vorgesungen hat. Unsere Nummer steht in keinem Telefonbuch oder im Netz. Ich war noch am Telefon und habe gefragt wer da ist, aber der hat fleißig weiter gesungen.
Eine Nummer wurde nicht angezeigt. Kann man dennoch raus bekommen wer das war?? Und muss man sich das bieten lassen-hat meiner Tochter ziemlich Angst gemacht…
Hallo!
Vor einer halben Stunde klingelte das Telefon. Meine Tochter
ging ran und da war ein Mann dran, der ein Gebet vorgesungen
hat.
Klick dich mal durch das hier:
http://www.marcophono.com/flatrate_11_a.html
War es das?
Puh, das ist nun eine gute Frage…
Also da war wohl erst eine Frau dran die gefragt hat ob die Tante(?) da wäre und dann kam der Mann an den Apparat, der da gebetet hat…und hat auch auf nichts, was ich gesagt habe reagiert…
aber vielleicht war es das, ich kenne das gar nicht-hatte noch nie was davon gehört.
Dankeschön
Jasulu
hallo
ja, nach deiner Beschreibung geht das so in diese Richtung
Es handelt sich um Spaßportale im Internet, was bei den Kids derzeit total hip ist. Du kannst dir da irgendein Anrufthema raussuchen, zB hartnäckiger Pizzaservice, DRohanruf wegen angeblicher Schulden, verirrter Chat-Partner …
Für den ahnungslosen Angerufenen, der sowas noch nicht kannte ist das aber meistens wenig lustig, weil die Texte oft bedrohlich sind. in der Art „ich weiss wo du wohnst - ich komme jetzt zu dir“
erkennbar daran, dass man es mit einer Maschine zu tun hat, die auf Fragen nicht richtig eingeht. Teilweise können die Kids aber sogar auf bestimmte Antworten (in dem Spaßportal) tippen.
Bin schon mehrmals drauf reingefallen. War teilweise echt nicht lustig
Schorsch
Hallo,
danke für deine Antwort. Tja, also Spaßportal ist gut, wenn die angerufenen das so gar nicht witzig finden. Irgendwie war das eher unheimlich als komisch…
Danke für deine Antwort.
Jasulu