Hallo meine Mama wird 60 Jahre alt und meine Familie hat sich in den Kopf gesetzt ein Lied für sie um zu dichten jetzt schaut es aber so aus das ich das ganz alleine machen sollte und mir fällt überhaupt nix ein deswegen bitte helft mir .
Ich erzähl ein wenig von meiner Mama sie wird 60 wie schon erwähnt hat am 22 Juli Geburtstag sie wohnt in Wien im 5 Bezirk hat rote Haare und für ihr alter eine tolle Figur zwei Töchter ich Claudia und meine Schwester Monika sie ist verheiratet mit Franzi und hat zwei Enkerln Julia und Domenic ihre Hobbys sind natürlich ihre Enkerln Facebook und bummeln gehen mit meinem Papa . achja meine Mama ist auch gerne Schokolade hab ich vergessen
ich hätte mir das lied zu einem Austropopschlager vorgestellt zb du entschuldige ich kenn di oder i am from austria usw halt was man gut kennt.
Ich wei´ß das ist eine große Bitte aber ich bin total verzweifelt und ihr Geburtstag ist ja schon bald vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen und euch fällt was ein danke im vorhinein Claudia