Hi, ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin ganz neue im Appleuniversum… Also seid bitte lieb und sagt mir einfach was ich machen soll…Ich bin wirklich verzweifelt!
Merci!
Hi, ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin ganz neue im Appleuniversum… Also seid bitte lieb und sagt mir einfach was ich machen soll…Ich bin wirklich verzweifelt!
Merci!
Hallo,
auf welche Art genau funktioniert er nicht? Um welches iPhone handelt es sich? Hast Du es neu oder gebraucht gekauft?
Grüße
Es handelt sich um ein neues iPhone 5 und naja die Taste reagiert einfach nicht
Na dann, ab zum Händler und im Rahmen der Gewährleistung nachbessern lassen.
Vielleicht kommt auch das Apple-Reparatur-Programm zum Tragen. -> Apple
Aber ich hab doch gar keine Garantie mehr drauf. Kann ich das dann einfach zur Reperatur geben, oder gar austauschen lassen? das kostet mich doch immens viel Geld.
Was denn nun? Ist es ein neues iPhone, dann hast Du Garantie und Gewährleistung.
Oder ist es ein gebrauchtes Altgerät? Dann stellt sich die Frage, wer hat es verkauft? Ein gewerblicher Verkäufer? Dann hast Du mindestens Gewährleistung. Oder hast Du das Gerät von einem Privatmann gekauft? Dann bleibt Dir nur die kostenpflichtige Reparatur. Dafür solltest Du am besten direkt auf Apple zurück greifen. Richtige, passende, originale Ersatzteile gibt es nur bei Apple.
Grüße