Hilfe ! Mein Nokia C7-00 erkennt Beats (in ear) Kopfhörer nicht ! Warum ?

hallo, wie schon angegeben erkennt mein nokia meine Beats nicht :S Ich hab die geschenk bekommen und ich weis nicht was ich jetzt machen soll :S Brauch ich dafpr speziell eine App oder muss ich irgendwas Einstellen ?? Oder kennst du speziell jemanden der mit Handys arbeitet oder sich sehr gut mit Nokia C7 Auskennt ? bitte ich brauche eure Hilfe