Gestern ging alles noch an meinen pc (windows7) aber heute gehen mein Sound Anschlüsse nicht mehr.
Da wo man den Lautstärkeregler anzeigt,zeigt es an das kein boxen angeschlossen sind obwohl sie es sind. ich hab schon die Treiber neu installiert und entsprechend mein Kopfhörer gestest aber alles geht nur der pc nicht ?
versucht es mal an einen anderen pc. oder die boxen sind kaputt.
was brings mir ein anderer pc wenn die boxen funktionieren. und ich weiß nit weiter
Hi,
schau bitte mal, ob die Soundkarte im Gerätemanager noch angezeigt wird. Sollte das der Fall sein, dann schau bitte bei Hardware und Sound, ob das richtige Gerät als Standardwiedergabegerät gewählt ist .
LG
Könnte an der Soundkarte liegen
Hallo Marko,
überprüfe doch mal, ob alle Stecker fest sind. Wenn ja, lade dir das kostenlose Microsoft Fix it Center herunter und checke mal durch. Bei mir war das gleiche Problem: Ich habe dann den Lautsprecher an die Kopfhörer-Buchse angeschlossen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Herzliche Grüße Hubertfrank
Gib im Suchfeld „wiedergeben von Audiodateien“ ein . Dort gibt es ein Fehlersuchprogramm. Vielleicht hilft es weiter. Ein Windows Update hatte mit auch schon ein „Häcklein“ entfernt.
Hallo,
Hier findet man ein paar Hilfestellungen:
http://praxistipps.chip.de/kein-sound-am-pc-daran-ka…
Ansonsten habe ich leider auch keine Idee…
Gruß Alex
ja war so ein gestellt aber ich kapiere nicht warum es von ein auf anderen tag der Sound nicht mehr geht wenn ich die Kopfhörer anschließe
jo danke aber hat leider nix gebracht