Hallo
ich weiss mir bald keinen rat mehr. Meine „8jährige Tochter“
stellt sich nakte Männer vor, denk an intimes Kuscheln im Bett
Stellt sie sich wirklich nackte Männer, also Erwachsene vor?
Inwiefern ist dieses Kuscheln denn intim? Wirklich in dem Sinne, was man so unter intim verstehen würde, mit lauter unaussprechlichen Einzelheiten? Oder einfach nur kuscheln ohne Bekleidung?
Haben diese Männer eventuell auch etwas väterliches an sich?
und dass sie dann Babys bekommt.
Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher sexueller Wunschtraum, deshalb bin ich so ein wenig im Zweifel, ob es wirklich was Sexuelles ist.
Übrigens, dass sie Babys bekommen, haben sich meine Kinder auch mal vorgestellt und sich gewünscht, aber da waren sie eher 3 oder 4.
Es sind aber angenehme Gedanken, die sie hat? Also kein Hinweis auf eventuellen Missbrauch?
Ich bekomme diese Gedanken
einfach nicht aus ihrem Kopf.
Hat sie das denn wirklich oft?
Ich habe schon von Nachbarskindern öfters gehört, sie seien in diesen oder jenen verliebt oder fest zusammen, als sie so in dem Alter waren. Das waren für mich aber ganz klar Sprüche, die sie nur gesagt haben, weil sie wohl dachten, das käme gut an.
Woher kommt soetwas?
Keine Ahnung. Die Tatsache, dass du schreibst „Männer“, lässt mich vermuten, dass es sich nicht um eine normale Frühreife handelt. Die meisten interessieren sich doch eher für Gleichaltrige.
Sie ist doch noch viel zu jung, oder?
Das würde ich nicht so festlegen wollen, aber wie gesagt „Männer“ sind viel zu alt für sie. Wenn es gleichaltrige Jungs wären, hätte ich eigentlich keine Bedenken. Die Menschen sind halt unterschiedlich.
Vielleicht schreibst du noch ein wenig mehr, dass man sich ein Bild machen kann.
Kann es eventuell doch nur eine Verarbeiten von verfrühter Aufklärung sein? Die Aufklärung heutzutage finde ich zu früh, und meiner Meinung nach nur deshalb angebracht, weil die Kinder ja auf jeden Fall in frühem Alter aufgeklärt werden, wenn nicht von den Eltern, dann von jemand anderem. Meine Kinder jedenfalls wollten es damals gar nicht wirklich so genau wissen, und den Aufklärungsunterricht in der Schule fanden sie eher eklig (zum Abgwöhnen), weil sie einfach noch nicht so weit waren.
Viele Grüße
Simsy