HILFE mit Hausaufgaben NB! Schnell

Tsüch
Kann jemand mein Hausaufgaben Kontrolieren. Ich bin aus Estland.
Danke

Was will ich werden?
Viele Menschen wissen schon mit 3 Jahren sie in der Zukunft werden. Aber ich weiβe nicht was will ich werden.Als Kind wollte ich immer Feuerwehrmann, Polizist oder Fuβballspieler werden. Ein wahl ist bekomme ein arzt. Weil Arzte verdienen viel Geld, der Arztberuf ist ein sehr respektvoll und sie sind klug.
I finde helfen anderen ist gut. Der Arztberuf ist stressig aber Ich kann ruhig daube. Es ist allzu aufregend, wichtig und manchmal schwierig.
Ich finde das Ich habe einige anwesen was Arzt müssen haben. Das beispiel Ich kann ruhig ist ,wenn es nötig ist und Ich nicht Angst das blut. Ich mag Schlaf und das ist nicht guter anwesen wenn du Arzt bekommen werden. Ich müsste besser mit Menschen umgehen können.
In Tartu Universität können man zu Arzt lernen. Es ist sehr schwerig zu Arzt lernen. Zuerst müsstest du fünf Jahren in Tartu Universität lernen und damals müsetest du drei Jahre der Praktikant sein.
Wenn Ich nicht Arzte bekommen, möcte Ich Ingenieur, Mathematisch orde Historiker werden.
Wenn ich Arzt bekomme muss Ich sehr lernen und Arbeiter. Arzt muss allzeit mehr lernen,weil Medizin auftreten. Arzt muss nachsichtig und ratsa sein.

Guten Tag,

hier der korrigierte Text:

Was will ich werden?
Viele Menschen wissen schon mit 3 Jahren, was sie in der Zukunft werden wollen. Aber ich weiβ nicht, was ich werden will.
Als Kind wollte ich immer Feuerwehrmann, Polizist oder Fuβballspieler werden.
Ein Möglichkeit ist, Arzt zu werden. Denn Ärzte verdienen viel Geld, sie sind klug und der Arztberuf wird sehr respektiert.
Ich finde es gut, anderen zu helfen. Der Arztberuf ist stressig, aber ich kann ruhig daube (?). Er ist sehr aufregend, wichtig und manchmal schwierig.
Ich finde, dass ich einige Eigenschaften habe, die ein Arzt haben muss.
Zum Beispiel: Ich kann ruhig sein, wenn es nötig ist, und ich habe keine Angst vor Blut.
Ich mag Schlaf, und das ist keine gute Eigenschaft, wenn du Arzt werden willst.
Ich müsste besser mit Menschen umgehen können.
An der Tartu Universität kann man Medizin studieren. Das ist sehr schwierig.
Zuerst musst du fünf Jahre an der Tartu Universität studieren und dann drei Jahre als Praktikant arbeiten.
Wenn ich nicht Arzte werden kann, möchte ich Ingenieur,
Mathematiker oder Historiker werden.
Wenn ich Arzt werden will, muss ich viel lernen und arbeiten. Ein Arzt muss immer weiter lernen,weil die Medizin sich entwickelt. Ein Arzt muss
nachsichtig (?) und ratsa (?) sein.

Ich habe ein (?) geschrieben, wenn ich nicht wusste, was Sie meinen.

Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte.

Beste Grüße
B. Schönberg

Moin,

w-w-w ist keine Hausaufgabenhilfe. Sorry, aber es ist so. Steht in den FAQ.

MfG,

Harald

Was will ich werden?
Viele Menschen wissen schon mit 3 Jahren sie in der Zukunft
werden. Aber ich weiβe nicht was will ich werden.Als Kind
wollte ich immer Feuerwehrmann, Polizist oder Fuβballspieler
werden. Ein wahl ist bekomme ein arzt. Weil Arzte verdienen
viel Geld, der Arztberuf ist ein sehr respektvoll und sie sind
klug.
I finde helfen anderen ist gut. Der Arztberuf ist stressig
aber Ich kann ruhig daube. Es ist allzu aufregend, wichtig und
manchmal schwierig.
Ich finde das Ich habe einige anwesen was Arzt müssen haben.
Das beispiel Ich kann ruhig ist ,wenn es nötig ist und Ich
nicht Angst das blut. Ich mag Schlaf und das ist nicht guter
anwesen wenn du Arzt bekommen werden. Ich müsste besser mit
Menschen umgehen können.
In Tartu Universität können man zu Arzt lernen. Es ist sehr
schwerig zu Arzt lernen. Zuerst müsstest du fünf Jahren in
Tartu Universität lernen und damals müsetest du drei Jahre der
Praktikant sein.
Wenn Ich nicht Arzte bekommen, möcte Ich Ingenieur,
Mathematisch orde Historiker werden.
Wenn ich Arzt bekomme muss Ich sehr lernen und Arbeiter. Arzt
muss allzeit mehr lernen,weil Medizin auftreten. Arzt muss
nachsichtig und ratsa sein.

hallo

Tsüch
Kann jemand mein Hausaufgaben Kontrolieren. Ich bin aus
Estland.
Danke

Was will ich werden?
Viele Menschen wissen schon mit 3 Jahren, was sie in der Zukunft
werden wollen. Aber ich weiβ nicht was ich werden will. Als Kind
wollte ich immer Feuerwehrmann, Polizist oder Fuβballspieler
werden. Meine Wahl ist auf den Beruf des Arztes gefallen, weil Ärzte
viel Geld verdienen und der Beruf respektvoll ist.Außerdem sind sie
klug.
Ich finde anderen zu helfen ist gut. Der Arztberuf ist stressig,
aber ich kann ruhig daube (was soll das heißen?). Es ist allzu aufregend, wichtig und
manchmal schwierig.
Ich finde, dass ich einiges habe, was Ärzte haben müssen.
Zum beispiel: Ich kann ruhig bleiben ,wenn es nötig ist und ich habe keine Angst vor Blut.
Ich mag es zu schlafen und das ist keine gute Eigeschaft,
wenn du Arzt werden willst. Ich müsste besser mit
Menschen umgehen können.
In der Tartu Universität kann man den Beruf Arzt erlernen. Es ist sehr
schwerig Arzt zu werden. Zuerst müsstest du fünf Jahre in der
Tartu Universität lernen und damals müsstest du drei Jahre der
Praktikant sein.
Wenn ich nicht Arzt werde, möchte ich Ingenieur,
Mathematiker oder Historiker werden.
Wenn ich Arzt werde, muss ich viel lernen und arbeiten. Ein Arzt
muss allzeit mehr lernen,weil immer neue Medizin entwickelt wird. Ein Arzt muss
nachsichtig und ratsam sein.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, übrigens schreibt man „Ich“ nur am Satzanfang groß!

Viele Grüße

Tsüch
Kann jemand mein Hausaufgaben Kontrolieren. Ich bin aus
Estland.
Danke

Was will ich werden?
Viele Menschen wissen schon mit 3 Jahren, was sie in der Zukunft
werden. Aber ich weiβe nicht was ich werden will.Als Kind
wollte ich immer Feuerwehrmann, Polizist oder Fuβballspieler
werden. Eine Möglichkeit ist, dass ich Arzt werde. Weil Ärzte
viel Geld verdienen, ist der Arztberuf ein sehr respektvoller und sie sind
klug.
I finde anderen zu helfen ist gut. Der Arztberuf ist stressig,
aber Ich kann ruhig daube. Es ist allzu aufregend, wichtig und
manchmal schwierig.
Ich finde das Ich habe einige Wesenszüge, die ein Arzt haben muss.

ab hier ist des dann total unverständlich

Ich hatte Ihre Anfrage gleich beantwortet. Jetzt sehe ich aber, dass meine Antwort offensichtlich nicht angekommen ist. Brauchen Sie noch Hilfe? Melden Sie sich!

Beste Grüße
B. Schönber

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]