HILFE! Norman Security Suite deinstallieren funktioniert nicht!

Da ich letztens versucht habe, ein neues Update von NSS zu installieren habe ich mir das Programm heruntergeladen, doch kurz nachdem es fertig gedownloadet war und geöffnet wurde, erschien eine Meldung, dass ich die alte Version Normans deinstallieren soll! Ich benutze Windows 7 und bin die Schritte Start-> Systemsteuerung-> Programme deinstallieren gegangen und anschließend Norman angeklickt. Der Vorgang verlief ganz normal. Das Fenster mit Entfernen wird vorbereitet öffnet sich und ich bestätige die Erlaubnis, der Änderung durch die Software auf dem Computer. Ungefähr zwei Sekunden später erscheint ein Fenster mit „Could not access VBScript run time for custom action“ und der Vorgang wird abgebrochen. Genau so passiert es jedes Mal, wenn ich es versuche, ich sitze mittlerweile schon zwei Tage an dem Problem. Ich habe außerdem auch die Deinstallation mit der Datei „Delnvc5.exe“ probiert doch wenn ich diese ausführe, erscheint die Meldung, dass keine Norman Dateien auf dem Computer vorhanden wären. Was soll ich tun? Weiß jemand, wie ich Norman trotzdem aus meiner Programmliste und von meinem Laptop kriege?
Danke für die Antworten!
GLG
Sophia

Leider kenne ich diese Software nicht, da ich nur mit Lotus smart suite und word arbeite
gruß

Hallo,

Da sollte der Revo Uninstaller helfen, den u.a. www.chip.de gratis zum Download hat.

LG

Silberloewe99

Hi,

vielleicht hilft dir das:
http://www.promus.de/nssfragen/nssfragen.htm

Ann-Kathrin