Hilfe Rotstich!

Hallo ich hatte heute vor meine Haare von schwarz zu braun zu färben. Zuerst hatten wir sie blondiert dann waren sie rot und danach haben wir schokobraun drüber gefärbt, nun sind meine Haare von schokobraum weit entfernt sie sind jetzt rot braun und es ist schrecklich.
Kennt jemand einen Braunton der den Rotstich gut deckt?
Bitte schnelle Antworten

Nicht umsonst gibt es Fachleute, die sich damit auskennen:

Beatrix

Dass sie einen Rotstich haben, wenn sie nach dem Blondieren schon rot waren ist doch eigentlich logisch. Eventuell hättest du noch mal drüber blondieren müssen oder gleich einen Frisör fragen. Kostet zwar mehr, wird aber besser. So zahlst du jetzt doppelt und dreifach. Geh lieber gleich zum Frisör, den Rotstich bekommst du so wahrscheinlich nicht raus.

HI!

Du weißt aber, dass man nicht dauernd mit Chemie an den Kopf gehen kann?

Haarfärbung wird nicht immer gleich, weil es eben drauf ankommt, wie die Haare vorbehandelt sind. Du hast jetzt so oft mit Chemie am Haar gefärbt, da kann es gut sein, dass die nächste Färbung überhaupt nicht mehr hält, weil das Haar total porös ist und sich keine Farbstoffe mehr anlagern. Die würden dann beim Abspülen direkt wieder rausgewaschen.

Es hat schon seinen Grund, warum Friseure drei Jahre lernen und viele - die in der Schule nicht aufgepasst haben - dann immer noch nicht mit den Chemikalien umgehen können.

Jetzt hilft nur noch ein guter Friseur = kein Billigfriseur!

Viel viel Glück!

DDD