Hi
Also mein Laptop geht gar nich megr an und der akku ist auch volll.
Kann mir bitte jemand schnell helfen, denn ich brauch den für die schule
Lg euer strawberrygirlx
Nimm mal den Akku raus, trenne das Stromkabel, warte 1 Minute, dann wieder Akku rein, Strom anstöpseln, anmachen.
Manchmal hilft das, wenn er sich beim Energiesparmodus verheddert hat.
Hallo,
neben dem bereits gesagten noch ein paar Fragen zur Problemlösung:
- Was ist das für ein Gerät (Marke, Modell, Betriebssystem version, Ausstattung, etc.)
- was hast Du zu dem Zeitpunkt gemacht als der nicht mehr ging? Was passiert wenn der Akku raus und wieder eingesetzt wird? geht der laptop mit dem Netzteil? passiert überhaupt irgendetwas? gehen Lampen an oder garnix?
Und wie soll ich den akku rausnehmen???
Um deine fragen der reihe nach zu beantworten:
Lenovo yoga 3
Hab den ca. 5 min. an stehen lassen dann ging er nicht mehr an
KP wie das geht
Nein
Nein
Gar nix
Normalerweise gibt es da eine Klappe, seitlich oder hinten, manchmal an der Geräteunterseite. Aber es gibt auch Geräte, bei denen der Akku fest verbaut ist.
Also ich habe ein lenovo yoga 3
Ok, wird denn der Akku überhaupt geladen sprich ist der Stecker richtig drin? Wenn das Netzteil wirklich angeschlossen ist und sich der Rechner imemr noch nicht anschalten lässt (also auch nicht an einer anderen nachweislich funktionierenden Steckdose) und das Gerät noch Neu ist dann ab in den laden und prüfen lassen. Das Gerät scheint ja noch Neu also Garantie.
Hi,
manchmal kann es helfen den Einschaltknopf 10 bis 20 Sekunden gedrückt zu halten. Zumindest, wenn sich das Gerät (warum auch immer) einfach aufgehängt hat.
Wenn ein mechanischer Defekt vorliegt hilft das natürlich nichts. Aber einen Versuch sollte es Wert sein.
Grüßle
Frank K.
Danke das hat echt geholfen!