Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Ich soll ein Spiel erstellen, bei dem in einem Zimmer (img) mit Müll bedeckt ist (weitere imgs - pngs für transparenten Hintergrund). Der Benutzer des Spiels soll dann den Müll anklicken, um ihn verschwinden zu lassen. Doch es taucht weiterer Müll auf. Das ganze soll nach einer gewissen Zeit enden (entweder wenn nach einer best. Zeit kein Müll mehr da ist ODER wenn der Spieler vom Müll zu gehäuft ist).
Ich habe mir überlegt, dass es das beste ist die Bilder (Müll) zu layern, damit diese auch übereinander liegen können und das ganze muss dann durch die Sichtbarkeit in einer externen javascript gesteuert werden (Sichtbarkeit der Bilder und auch die Dauer).
Hier mal mein html-text dazu:
(Hintergrund)
Leider funktioniert das ganze noch nicht. Sieht einer vllt einen Fehler?
Was Javascript angeht bin ich ein absoluter Noob Kann mir dazu jemand ein Tipp geben wie ich das am besten umsetze? Oder kennt ihr ein Spiel, dass ähnlich umgesetzt ist?