Hilfe! Suche Lektor!

Liebe Alle,

ich suche einen Lektor, der mir schnell und zuverlässig meine Abschlussarbeit lektorieren kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schon einmal im voraus.

Hallo,
auf Seiten wie Onlinelektorat oder Lektor solltest du fündig werden.
Schöne Grüße und viel Erfolg!

PS: Kein Spam, sondern lediglich die Antwort auf eine Frage.

vielen lieben dank :slight_smile:

Lieber Roman, ich kann dir excellent ghostwriter empfehlen. die machen wunderbare lektorate!!! du bekommst deine arbeit schnell und mit Anmerkungen zurück. Super. LG Paula

Hallo Roman,

deine ersten Anlaufstellen sollten immer Bing oder Google sein. Dort würde ich erst mal gucken, ob ich einen Lektor finde, der sich mit dem Themenbereich auskennt. Ansonsten gibt es viele Listen im Internet, auf denen sich unzählige Lektoren tummeln. Eine davon findest du auf Lass-andere-schreiben.de

Du kannst doch auch mal in deinem Bekanntenkreis rum fragen. Ich bin mir sicher, dass es dort jemanden gibt, der dir helfen kann und das ggf. sogar kostenlos. Je nachdem wie komplex dein Thema ist, hast du vielleicht jemanden der sich damit auskennt.

Wo du natürlich auch nachsehen kannst, sind die Schwarzen Bretter in der Uni. Hier bieten Studenten ganz oft ihre Dienstleistungen an und das ist meistens günstiger als die professionellen Anbieter.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne mal anschreiben.

Hallo. Ich nehme mal an, dass es für dich jetzt schon zus spät ist. Ich habe meine Arbeit von Scribbr (https://www.scribbr.de/) Korrekturlesen lassen. Das war wirklich super und ich habe viele hilfreiche Tipps erhalten mit denen ich jetzt generell viel besser schreibe.