Weitere Infos:
Hallo Leute, ich bin einer der Leute, denen es total schwer fällt ein Thema für die eigene Bachelorarbeit zu finden …und dachte vielleicht hier von dem ein oder anderen einen hilfreichen Tipp abstauben zu können. Um die Situation beurteilen zu können, hier ein paar Infos: Studiert habe ich Medien- und Informationswese. Bedeutet, ich bin im Bereich Printgestaltung sehr fit. Im Bereich Webgestaltung besitze ich Grundwissen. Im Bereich BWL und Marketing, weiß ich weitestgehend auch, wie der Hase läuft. Da ich mich bei meiner Bachelorarbeit nicht aktiv ans Werk machen wollte, indem ich etwas gestalte, habe ich mir überlegt meine Thesis in einer Galerie bzw in einem Kunstverein zu schreiben. Mein Gedanke war, dass ich so wenigstens dem Rahmen Kreativität treu bleibe. Also hab ich mich auf die Suche gemacht und einen Kunstverein gefunden, dem ich bei einen Projekt zur Seite stehen darf. Bedeutet ich darf eine Ausstellung mit organisieren Problem an der Sache ist dabei nur: Über was schreibe ich eigentlich meine Thesis genau?
Über den Ablauf der Ausstellung?
Ein Freund von mir meinte, wieso nicht eine „Analyse des Crossmedialen Einsatzes“ oder eine „Analyse und Optimierung zum Marketingkonzept“ Was haltet ihr von? Vorschläge?
Vielen Dank schonmal Isi