Grüßt euch zusammen,
ich melde mich hier zum ersten mal zu Wort da ich wirklich Ratlos bin und nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Auch Stunden langes Googeln im Netz hat nicht wirklich mir weitergeholfen.
Bin gestern mit meiner Freundin über den Reiseveranstalter [„Axxxxx“]* nach Cala Millor (Mallorca) geflogen in das Hotek [Lx Nxxx]* (3,5Sterne) um dort Urlaub zumachen. Die Testberichte und Bewertungen sind im netzt zum größten teil nur positiv bis auf ein paar wenige ausnahmen. Also endschieden wir im Reisebüro dort Urlaub zumachen (Halbpension).
Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr schön eingerichten. Das personal ist net und zuvorkommend. Nur es gibt hier ein riesen Problem.
Das Essen ist wirklich ungenießbar. Vorne weg ich gehöre nicht zu den Menschen die sehr Pinibel sind bzw. schnäubisch.
Gestern nach der anreise begaben wir uns morgens direkt erst mal zum Frühstück ( das wir pro Person mit 7€ bezahlen mussten worüber ich mich jetzt aber nicht aufrege).
Zum Essen: Brötchen hart, Käse und Wurst Angelaufen am Rand, Butter komplett geschmolzen und ranzig, Orangensaft hat einen undefinierbaren Geschmack, Spiegelei war hart und das Eiweiß war Gelblich. Im Grunde waren alle Lebensmittel mit einem nicht sehr appetitlichen Beigeschmack versehen so das wir das Frühstücl abgebochen hatten und beim nächsten Supermarkt unseren hunger stillten.
Wir sagten uns das wird jetzt ein doofer Zufall gewesen sein und das wird nicht mehr vorkommen.
Gestern Abend war es beim Abendessen auch nicht besser besser gesagt sogar noch schlechter ( Mussten auch für die Geetränke 2x Wasser bezahlen aber auch das ist mir egal). Ich habe wirklich von Allem was gegessen und musste alles zurückgeben. es gab von der Vorspeise bis zum Dessert nicht eine Speise die meiner Meinung nach verzerren konnte. Kurzeitig musste ich damit Kämpfen mich nicht zuübergeben.Selbst der Salat war schon braun angelaufen und Roch Modrig. Meine Freundin fand das essen an dem buffet schon nicht ansprechend und hohlte sich erst gar nichts.
Gestern Abend gingen wir Anschließend dann noch in Cala Millor was essen um wenigstens was im Magen zu haben.
Andere Hotel Gäste sehen genauso unglücklich aus machen aber ihren Mund nicht auf und nehmen das einfach sohin. Ich bin echt Sprachlos.
Heute morgen gingen wir erst gar nicht zum Frühstück sondern direkt zum Reise Veranstalter. Dieser Bot uns an uns ein anderes Hotel zusuchen aber auf unsere Kosten!!! Kosten das mehr müssen wir diesen Aupreis sogar Bezahlen.
Ihr könnt euch Vorstellen das man sich so seinen Sommerurlaub nicht Vorstellt und bin ein wenig Ratlos was wir jetzt tun sollen um doch noch ein schönen Urlaub haben zukönnen.
Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Hilfreiche Tipps geben was unsere Rechte sind, auf was wir bestehen können um nicht so abgespeist zuwerden??
Habe auch das gefühl der Veranstalter versucht natülich die günstigste Lösung für sich zu suchen. Vielleicht könnt Ihr ja uns Weiterhelfen und doch noch dazu Beitragen das wir unseren urlaub genießen können
Gruß Chris
Mod Selina:
*Reiseveranstalter und Hotelname entfernt.