Hey!
Also, ich denke schon.
So ein Naturschwamm hat ja keine Lösungsmittel o.ä. drin, die ein Kondom angreifen könnten… und sogar wenn, wäre es unwahrscheinlich, daß sich diese von deiner Schleimhaut aufs Gummi in gefährlichen Mengen übertragen.
Allerdings sind Gummis sowieso nix 100%-iges. Können immer reißen, oder es kann durch mikroskopisch kleine Löcher eine Kaulquappe durch.
Und wozu taggst Du „Analsex“? Als Alternative? Wenn Du noch keinen hattest - mach sowas nicht deswegen, weil Du denkst, wenn es in der Vagina grade nicht geht, es MUSSSSS(SSS) aber JETZT SEIN!!!(!!!). Das ist doch Quatsch.
Ich verurteile Analsex nicht - es ist aber bestimmt nichts für Jede(n), und sollte (zumindest anfangs) nur unter bestimmten Umst- änden stattfinden. Da gibt´s rein körperlich be- dingt große Unterschiede zwischen Mann und Frau:
Ein Mann (der sich nicht ekelt bzw. aus hyg. Gründen ekeln muß) wird sehr wahrscheinlich Spaß dran haben - egal mit wem und wann. Eine Frau sollte entspannt sein, was eben nur am richtigen Ort, der richtigen Zeit und mit dem richtigen Mann einigermaßen vorausgesetzt ist.
Hilfreich ist, wenn zumindest EINE® schon Erfahrung damit hat. Und natürlich hilft sehr ein Gleitmedium. Also: Vor(s G´s)icht.
LG:also ich habe den Eintrag schon ein mal geschrieben aber ich
denke nicht das er hier öffentlich erschienen ist…
Also mein Anliegen ist :
Ich möchte morgen gerne mit meinem Freund schlafen, habe aber
meine Tage und möchte (zum Blut auffangen) gerne ein
Naturschwämmchen benutzen… allerdings wollen wir auch mit
Kondom verhüten- jetzt meine Frage:
- Hat der Schwamm einen Einfluss auf sie Sicherheit des
Kondoms? -
Danke für Antworten lg Zuckerfee