Ich bin völligst verzweifelt. Ich habe meinen Laptop angeschaltet und seit dem taucht dieses fenster mit der Ùberschrift benutzerkonteneinstellungen auf: Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen vorgenommen werden? Programmname: YYA9C6.exe Herausgeber: Unbekannt Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer. wenn ich dann auf nein klicke geht das fenster zu und im selben moment wieder auf egal wie oft ich es zu klicke. Dann habe ich probiert den prozess über den Task-manager zu schließen und dann war die meldung auch für 2-3 min wieder weg. aber dann kam sie wieder nur hieß der programmname jetzt ander auch mit Y vorne usw. nur andere Zahlen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll weil ich ja nichts aufrufen kann außer wenn ich es mit dem Task-manager mache…mein viren scanner zeigt mir.an mein compuzer wäre sicher. ach ja uund wenn ich gar nichts klicke dann geht es nach ein paar minuten weg um 2 sekunden später wider aufzutauchen. P.S ich schreibe von meinem Handy!! Danke, es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
Hier der Tipp von godam aus dem vorigen Thread:
Lade dir eine oder zwei Antiviren-Live-CD(s)
http://scareware.de/download/rescue-boot-cds/
herunter, brenne das Abbild auf CD und starte das System von dieser.
Danke danke danke ich werde es sofort probieren.